Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   Sa Aug 10, 2013 9:00 am

Nunja, Menschen sind doch einfallsreicher, als man manchmal glauben mag. xD
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   Do Sep 26, 2013 3:03 pm

Nur so zum Absprechen, hast du schon einen Plan, wer genau hinter dem Diebstahl steckt, oder muss noch geklärt werden, wer der ominöse Schemen ist?
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen   Do Sep 26, 2013 3:04 pm

Hna, ich hab schon so ideen, aber ich bin mir noch nicht ganz im reinen mit mir selbst X'D
Nach oben Nach unten
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   Do Sep 26, 2013 3:08 pm

Okay, wollt bloß gefragt haben, da ich grad am Überlegen bin, was ich in der nächsten Szene schreiben soll. <D
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   Di Sep 23, 2014 5:53 pm

Sollen wir im nächsten Post nochmal nen Sprung zu den anderen machen?
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen   Di Sep 23, 2014 6:28 pm

Gern, hab ich nichts dagegen. Ich habe nämlich schon eine Idee. Ich weiss noch nicht, ob es eine gute ist, aber das wird sich dann so oder so herausstellen ^^
Nach oben Nach unten
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   So März 29, 2015 5:17 pm

Was den Namen für unser neues RPG angeht: Vielleicht irgendwas mit Pendel? In Anspielung auf so alte Pendeluhren.
Sowas wie "Pendulum" oder "Pendelschlag"?
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen   Do Apr 09, 2015 6:19 pm

He. wieso seh ich das erst jetzt? D:

Btw. sollen wir die Jungs und Shia jetzt eigentlich irgendwie dann wieder von den Magiern loskriegen, oder müssen sie auf Rettung warten von aussen? (okay, solang der Wald brennt, können sie eh nicht ab XD)
Nach oben Nach unten
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   Fr Apr 10, 2015 8:17 am

Nunja, schätze, erstmal sollten sie die Herren dazu überreden, den Brand zu löschen. Danach, joah...wär's vielleicht sinnvoll, wenn sie sich leise still und heimlich aus dem Staub machen. ^^

Wäre sicherliche interessant, wenn Beshir und Garcia 'ne Rettungsaktion starten. Andererseits wäre es vielleicht interessant, wenn die Gruppen noch ein wenig getrennt bleiben?

Wie wäre es, wenn die Magier den Brand löschen, dann Garcia und Beshir und sagen: "A-HA! Ihr ward doch Spione! Jetzt benutzen wir euch als Köder!"
Oder Ferik sagt: "Seht, die Invasion hat begonnen. Lasst uns mit ihnen sprechen und sie vom geheimen Stützpunkt ablenken!"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen   Fr Apr 10, 2015 4:40 pm

Den Satz mit Garcia und Beshir versteh ich nicht ganz, abgesehen davon, dass die Magier sie löschen werden.. meinst du, dass die dann auftauchen werden, oder wie? ^^

Aber ja. So was in der Art könnte wohl klappen XD Früher oder später müssen die ja auch in der Graslandschaft ankommen und den Grossbrand bemerkten.. von daher, machts eigentlich nur Sinn, dass sie nachschauen. Oder.. eben gerade extra nicht, weil.. Brand? :O
Nach oben Nach unten
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   Fr Apr 10, 2015 5:27 pm

Joah, wenn ich das richtig sehe, haben sie den Rauch beim letzen Mal schon gesehen also dachte ich, sie gehen hin und untersuchen das mal. Die Magier sehen das, nachdem sie das Feuer gelöscht haben.

Daraufhin erzählt zB Ferik den Magiern, dass sie Nath, Leaf und ihn schicken, um mit dem "Invasionsheer" aus dem Süden zu sprechen um sie abzulenken. Dann schleichen sie sich bei denen als Spione ein, um Infos aus erster Hand zu bekommen.

Alternative wäre, die Magier sehen das Auftreten der Südländer als Zeichen des Verrats und sperren Leef und Co. ein.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen   Fr Apr 10, 2015 5:56 pm

Ah, ja das kann sein. Und ev. spürt Nazim beim Näherkommen ja etwas Magisches da und deswegen wollen sie erst recht nachforschen, ob jetzt Shia oder die Zauberer, spielt ja nicht so eine Rolle.

He ja. Das klingt gut. Einsperren wäre natürlich auch etwas.. aber dann sind wir wieder gleich weit wie zuvor XD (Ausser, die Krieger, der Dschinn und Anhang machen die Magier eh platt ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen   So Okt 11, 2015 1:34 pm

Übrigens:
Irgendwie bin ich immer noch nicht mit dem Namen des werten Herren Stornbolds zufrieden.. Ich habe die Tage phonetisch ein wenig umhergesucht und mir überlegt, wie ich eigentlich auf den Wortlaut gekommen bin (abgesehen von Leaf, was immer noch sehr dämlich ist xD )
Wie fändest du Leif? Würde doch noch zum Nachnamen passen und auch vom Laut her.. und es würde mich zumindest im Moment nicht so blöd ansehen wie das Doppel-E


(ich weiss, ich tu es schon wieder, aber verdammt noch mal :'D )
Nach oben Nach unten
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   So Okt 11, 2015 6:43 pm

Also dann auch ausgesprochen wie der nordische Name Leif? Klar, kein Ding. ^^
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungen   So Okt 11, 2015 8:28 pm

Ja, so hab ich es mir gedacht. Obwohl die da auch je nach Land anders betonen? Keine Ahnung X'D Also dachte mehr an Leif wie in "Hey" als "live". Gerade im Deutschen betonen wir ja das "Ei" oft recht anders als ein "E" alleine und mehr in Richtung A, was ja hier nicht sollte. Macht das Sinn irgendwie? XD
Nach oben Nach unten
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   So Okt 11, 2015 10:16 pm

Okay, verstanden. Ist gut. ^^
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besprechungen   

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Besprechungen
» Besprechungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Eine unerwartete Reise-
Gehe zu: