Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   Do Jul 02, 2015 7:23 pm

Je länger das eine, desto kleiner das andere. Wink
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Besprechungen   Do Jul 02, 2015 7:36 pm

Oooooooooooooh :'D
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Besprechungen   So Aug 09, 2015 12:39 am

Mir ist grad nochmal aufgefallen, dass Teluuka vermutlich nur so lange niedlich ist, wie er den Mund nicht öffnet. Da er ja von Natur aus ein Fischfresser ist, dürfte er dünne, spitze und lange Zähne haben :0 Wobei seine gesamte Anatomie bisher recht wenig auf den Fischfang ausgelegt ist, vielleicht änder ich auch im Allgemeinen noch etwas... gröber...
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Besprechungen   So Aug 09, 2015 6:09 am

Chrmkay, joa das gibt Sinn. Aber ich schätze, je nachdem könnte das Pudding essen mit spitzen Zähnen etwas schwieriger fallen, oder? Zumindest müsste er aufpassen, dass er sich nicht versehentlich in die Zunge beißt. Wink
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Besprechungen   So Aug 09, 2015 6:22 am

Pudding hat den Vorteil, dass er nicht gekaut werden muss und bei solchen Zähnen muss er generell aufpassen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besprechungen   

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Besprechungen
» Besprechungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: