Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neues Design muss her?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein neues Design muss her?   Di Aug 12, 2014 11:51 am

Nun, da wir die Forenstruktur zumindest so halbwegs geregelt haben - ich bin immer noch nicht ganz zufrieden, aber na ja - wollen wir uns demnächst auch noch ein wenig um das Äussere kümmern. 
Damit meine ich jetzt vor allem ein genaueres Farbkonzept, sowie ev. anpassen von Bildern etc. Also keine Verwirrung, wenn sich plötzlich mal was ändert und wenn was danach nicht mehr funktioniert, nur sagen.  ^^


Zuletzt von SageCape am Di Sep 30, 2014 5:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neues Design muss her?   Mo Sep 08, 2014 6:51 pm

Wie ihr seht, habe ich wieder einmal ein wenig herumgebastelt. 
Diesmal aus dem einfachen Grund: Wir haben zu wenig Gruppenspieler. Klar, wir bieten auch Private an, aber wenn die Gruppen ganz sterben, ist auch nicht geil. Darum wollen wir nicht nur das ganze Forum ein wenig übersichtlicher gestalten, sondern auch die Privaten RPGs doch noch teilweise öffentlich haben, so dass man sieht, dass Aktivität herrscht, die Leute aber nicht mit so vielen RPGs, die auch noch undeutlich angeschrieben sind, erschlagen. 

Wir haben weiterhin die ganz privaten RPGs, die nicht angeschaut werden können von Drittpersonen, sowie nun die Ecke, in der wir einfach ausgewählte, besonders anspruchsvolle private RPGs als Beispiele im gleichen Format wie Gruppenrpgs aufstellen wollen. 

Darum wäre es auch noch von den Spezialisten, die momentan noch öffentliche Privatrpgs haben, nett zu wissen, welche sie gerne zurück im privaten, geheimen Schlund hätten, und welche ihrer Meinung nach auch als Aktivitäts- und Niveau-Beispiel glänzen darf.

Sagt es.. jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neues Design muss her?   Mi Sep 10, 2014 6:59 pm

Edit: 

So und weil ich nichts gehört habe.. Ich habe jetzt einmal alle, die noch unsicher sind, in die Tiefen verschwinden lassen.. Wenn jemand von euch der Meinung ist, dass sein privates RPG nicht nur den Regeln entspricht, sondern auch gut läuft und glänzt und deswegen schön präsentiert werden kann, dann soll er das hier melden, dann schau ich es mir an und verschiebe es je nach dem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Design muss her?   

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Design muss her?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» muss mich ablenken
» Neues vom Wolf
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Haftpflichtversicherung Hausratversicherung Jobcenter muss bei Einkommen bezahlen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Allgemeines :: Technik&Probleme-
Gehe zu: