Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 3:55 pm

Und du bist Geschichts... okay, das mag was heißen.

Um 1871 herum. Ich kenne das Wort von der Bezeichnung "Gründerzeitbauten" aus der Architektur^^" Also um die Zeit der Reichsgründung in Deutschland.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 4:05 pm

Achso ist das also. Naja, ist nicht so ganz meine Lieblingsepoche, deshalb kann's sein, dass ich mich da nicht so gut mit auskenne. Bin halt eher ein Fan vom Römischen Reich und der Renaissance. ^^;
Ich kenn diese ganze Epoche einfach unter dem Namen "Industrialisierung", oder auch als "Viktorianisches zeitalter", dass ich die Bezeichnung nicht kenne kann also einfach an meiner eigenen Unwissenheit liegen.

Hmmm...du meinst also in einer gerade industrialisierenden Periode? Okay, warum nicht? "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" war schließlich auch die Kante rum und ich mochte den Film. ^^
Dann können wir ja darum auch irgendwie das Setting aufbauen. Vielleicht erstmal in einer aufsteigenden Großstadt der zeit wie Berlin oder London?
Oder sollen wir das Land in dem's losgeht dann eher an Russland anlehnen? Oder wär das Miseria zu ähnlich?
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 4:29 pm

Gehört zu einer meiner Lieblingsepochen xD Die Geschichte geht so, aber ich finde da Kleidung und die Industrialisierung interessant.
Industrialisierung ist meiner Meinung eher, also erste Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts und Viktorianische Zeit... Passt auch, hat aber auch schon eher angefangen.
Römisches Reich geht so, Renaissance mag ich auch sehr, danke hierfür an Assassin's Creed xD

Der hat genau in der Zeit gespielt, da wurden schließlich auch Autos gerade modern und so weiter. Und ja, ich mochte den Film auch, beziehungsweise mochte ich beide Filme, Spiel im Schatten und den ersten. *streichelt die DVDs in ihrem Regal*

Ich würde sagen, die Gilde hat ihrem Hauptsitz nicht direkt in der Stadt sondern etwas außerhalb auf dem Land, aber die Stadt an sich ist nicht weit.
Wenn du Russland willst, dann können wir auch Russland nehmen. In Ordnung, in Miseria hab ich vor allem das Nordische und das Asiatische Setting schon ziemlich ausgereizt (später kommen dann noch die armanischen Steppen dazu), aber das ist ja im Grunde genommen ganz anders, weil... Wurst xD Ich mag Russland. Da gibt's Wodka xD
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 4:56 pm

Weiß nicht, irgendwie verbind ich mit Industrialisierung nur riesige Fabrikanlagen und die armen Schweine die dort arbeiten müssen. Die Kleidung ist ja schön und gut Eisenbahn auch, ich mag Eisenbahn, aber sonst...ich denk "Miseria" trifft das ganz gut. |D
Liegt vielleicht auch daran, dass ich's nicht so mit modernen Schusswaffen hab, aber egal.
Jepp, ich fand Assassin's creed 2 bisher den besten Teil der Serie. xD Das ging sogar so weit, dass ich, als ich im Italienischunterricht ein Bild von der Santa Maria del Fiore in Florenz gesehen hab zuerst gedacht hab "He, das kenn ich, da bin ich doch raufgeklettert! Very Happy "

Jopp, mit dem klassischen Sherlock Holmes hat's zwar nicht mehr so viel zu tun, ist aber sehr unterhaltsam. und ich mag Robert Downey Junior sowieso. xD

Das würd ich auch befürworten.
Nein, das regionale ist mir nicht so wichtig, muss auch nicht unbedingt Russland sein. An was für eine Region hättest du denn spontan gedacht?
Moskau. Moskau, werft die Flaschen an die Wand... xD

Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 5:32 pm

Ja, glaub ich auch, jetzt wo du's sagst. Auch wenn Miseria im Allgemeinen sauberer ist, weil synthetische Magie nunmal nicht so umweltschädlich und schmutzig ist.
Nicht? Ich mag die - in der Fiktion, wohlgemerkt.
Jepp, fand ich auch bisher. Und Assassin's Creed III bisher den schlechtesten... Aber II ist einfach nur wunderschön, die Musik und das Setting und alles <3

Nee, allerdings nicht. Aber der Humor, gosh, ich liebe den Humor xD UNd jaaa, der Schauspieler ist klasse xD

Vielleicht nehmen wir auch nen Inselstaat, mit viel Wasser, der aus vielen Inseln besteht, wo auch eher kälteres Klima herrscht, also, Misch- und Nadelwälder, viel Schnee im Winter und das Wasser ist dann so zugefroren, dass man beinahe Problemlos von A nach B laufen kann.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 6:07 pm

Ka wieso...Bei nem Schwert oder nem Bogen muss man wenigstens ne Weile trainieren, bis man halbwegs damit umgehen kann, aber nen Abzug kann im grunde jeder Depp drücken und damit Riesenchaos verursachen.
Gut das ist jetzt etwas pauschalisiert, ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache. Aber ich hab halt eher ein Faible für Mann gegen Mann Kämpfe, wie bei Fluch der Karibik mit den Degen. xD Ich find einfach das hat mehr Stil.
Den Dreier kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht gespielt. Der erste war in Ordnung, der zweite hervorragend, da kann ich dir nur zustimmen. Smile
Brotherhood war okay, Revelations irgendwie lasch.

Jahaa, als Iron Man fand ich ihn auch toll (zumindest in "The Avengers"), die Attitüde von dem Kerl ist einfach einmalig. xD

Mjoa, das klingt gut. Kälteres Klima hätte was. Vielleicht eine Hauptstadt auf der größeren Insel, Akademie/Gilde vielleicht etwas abseits, oder auf einer Nachbarinsel. Vielleicht gibt's auch ein paar politische Spannungen zwischen der Akademie und der Stadtverwaltung bezüglich Autorität.
Bei den anderen Inseln gibt's dann teils Industriegegenden aber auch eher ländliche Regionen. Vielleicht auch politische Spannungen mit beanchbarten Inselgruppen oder einem nahegelegenen größeren Kontinent.
Soll's da auch schon erste Autos geben? Ich fänd ja Zeppeline/Luftschiffe auch ganz cool. (aber nur mit Helium betrieben xD So langsam gefällt mir die Idee mit dem Setting^^)
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 6:14 pm

Huff, also, bei nem Gewehr muss man auch üben, bei ner Pistole ebenso und vor allem da, bis man trifft. Ich mag Schwerter nicht sonderlich, jedenfalls die klassischen, und Pfeil und Bogen ebenso nicht, das liegt aber meist daran, dass sie in Filmen und Literatur völlig falsch gehandhabt werden. Wenn ich an Eragon denke, wird mir da echt übel.
Brotherhood hab ich wiederum nicht gespielt, aber ich fand Revelations eigentlich nicht schlecht, jedenfalls mochte ich das Setting und Ezio ist nach wie vor ein grandioser Charakter. Connor hingegen ist als Hauptprota extrem langweilig, man spielt am Anfang Haytham und der ist Templer und man kann nirgendwo richtig hoch klettern, weil die Städte Boston und New York ja hauptsächlich aus Holz sind und da gibt's nichts hohes.

Jepp. Also, ich fand ihn auch in Iron Man allein nicht schlecht, wenngleich er in The Avengers natürlich besonders toll war, vor allem, wenn er sich mit Thor oder Cpt. America disst xD

Ja, das klingt interessant. Und Autos ja und vor allem Eisenbahnen. Am besten eine, die über Brücken auch über das Meer kann, sodass man nicht immer auf die Schiffe angewiesen ist.
Spannungen sind immer gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 7:13 pm

Ist ne Weile her dass ich Eragon gelesen habe, den Film hab ich mir gar nicht erst angetan, als ich das erste Poster gesehen hatte.
Mjo, ich war ja auch ne Weile in nem Bogenschießverein und weiß, dass das Schießen ein Riesenaufwand ist. Allein die Sehne zurückzuziehen ist eine Kunststück.
Ich für meinen Teil find Schusswaffen halt bisschen unpersönlich und find gerade so Degenkämpfe wie in Fluch der Karibik ungleich eleganter.
Ist aber letztlich Geschmackssache.

Nach Assassin's Creed II und Brotherhood hatte Revelations find ich einfach nicht viel neues, die Bomben waren im Grunde unnötig und die Handlung hat mich nicht so ganz überzeugt (auch wenn die bei assassin's Creed ohnehin etwas verzwackt ist. zumindest bezüglich Desmond |D)

Aber am besten war einfach nur der Hulk, ich sag nur: "MICKRIGER GOTT!" xDD

Auch übers Meer, quasi son Seezug? Hmmm. Oder meinst du wie über so ne riesig große Brücke? Oder wie wär's mit nem magischen Brückensystem, so dass der Zug mittels Magie übers Wasser gleitet, wenn er muss? Das stell ich mir schick vor.
Mjo, schätze mal die Akademie lässt nur Magier zu, die von ihr ausgebildet sind, verlangt von denen auch Mitgliedschaft oder zumindest ein Stück weit Loyalität. Zudem ist der Stadtrat sicher nicht angetan, wenn von der Politik losgelöste Magier sich in innere Angelegenheiten einzumischen glauben, da gibt's dann sicher Reibereien mit der Polizei. Eventuell auch ein paar Anti-Magie-Protestanten...nee lieber nicht das wird dann zu ähnlich wie bei Legend of Korra.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 7:23 pm

Naja, er erlernt den Schwertkampf dadurch, dass mit einem Stock auf ihn eingedroschen wird |D Und der Film... Du hast richtig getan, ihn nicht anzuschauen.
Das weiß ich auch. Ich hatte ein, zwei Mal so ein Ding in der Hand, nein, öfter, ich kenn ja noch den LARP-Borgen von nem Kumpel von mir, und ich war froh, wenn das Ding zwei Meter vor mir in den Boden geklatscht ist xD
Ja, na klar ist das eleganter. Aber... Ich mag's blutig. Ich fand die Degenkämpfe echt nicht schlecht, aber wahrscheinlich lag's auch an Disney, dass in FdK so gut wie nie Blut geflossen ist.

Desmond? jaaa, Desmond. Aber ich mag Desmond trotzdem, er tut mir irgendwie Leid.
Also, mich nerven die Bomben teilweise, aber an sich ist das Spiel gut gemacht, vor allem, dass Ezio bei weitem langsamer ist als in den anderen teilen und er sich viel langsamer regeneriert.

Oh wohl XD

Eher ne riesige große Brücke.
Stell ich mir auch schick vor, aber das ginge dann wohl eher, wenn Magie etwas alltäglicher war und Magier scheinen hier ja doch eher seltene Ware zu sein.
Haha, Legend of Korra, die haben das mit dem Ende so versaut xD
Naja, egal, aber ja. Die Akademie will alles unter Kontrolle haben, wie das hostische Militär auch alle unter Kontrolle haben will und blah blah blah.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 7:46 pm

Stimmt er kann einem schon ganz schön leid tun.
Da hast du auch wieder recht. Im Großen und Ganzen ist Ezio von den Charakteren bisher am sympathischsten, heißt bei ihm ist die meiste Substanz drin. Von Altair hat man ja nicht so viel mitbekommen, was vor allem an der etwas hölzernen Mimik und Gestik des ersten Teils lag. |D

Stimmt, da hast du recht.
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen...
Jepp, sowas in der Richtung. Okay, dann müssen wir uns noch Namen für die Stadt/Gegend und eventuell die Akademie überlegen. Ich streng mal meine grauen Zellen an.
Schon ne grobe Ahnung was für nen Chara du machen willst?
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 7:50 pm

Altair war einfach schon immer in diesem Assassinen-Ding drin, man hat wenig von ihm selbst mitbekommen und bei Ezio war einfach nur unglaublich viel Character Developement drein, währenddessen bei Connor... Null.
Aaah, die Graphik :'D

Naja, keinen Soziophob diesmal xD Aber ich glaub ich mach nen Meister an der Akademie. Sowas Lucas-artiges XD
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 7:55 pm

Welchen Charakter ich nehmen will weiß ich schon im Groben, bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich ihn als Neuling an die Akademie kommen oder ihn schon ne Weile drin sein lassen soll. ^^;

Du und nicht soziophobe Charas? xD Naja es gibt ja noch Shin.^^
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 15, 2013 8:03 pm

Und ich werde wahrscheinlich wieder nen männlichen Chara spielen, keine Ahnung, ich mach das einfach lieber |'D

Naja und Louis xD Und Kyo ist auch kein soziophob, der ist nichtmal ein soziopath, der ist ein Psychopath xD
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Mai 16, 2013 5:25 pm

Ich denke ich mach diesmal ne Frau als Hauptcharakter, wollte ohnehin ein Konzept mal ausprobieren. Außerdem wollt ich mich in weibliche Charas mal reinarbeiten. <D

Und Louis, der ist einfach nur Barney aus einer Paralleldimension. xD

Soll ich schonmal nen Extrathread bzw. Mustersteckbrief für unser Zweit-RPG machen?
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Do Mai 16, 2013 5:32 pm

Ach, bei Lior und Selina sind unsere Rollen auch schon vertauscht, von daher... Ich arbeite irgendwie lieber mit männlichen Charakteren, ich weiß auch nicht warum. Ich hab in meinen Geschichten auch eher männliche Hauptprotas als weibliche.

Eben xD

Das wär echt toll, wenn du das machst :3
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jun 23, 2013 2:55 pm

Ganz kurz anderes Thema: Ich wusste grad nicht was ich machen soll und Fych meinte, ich sollte irgendwelche Tests auf Testedich.de machen, was dazu führte, dass mir wieder einfiel, dass ich da wirklich mal vor einer Ewigkeit welche erstellt hatte. [Fych auch, wie haben uns in jener Woche ziemlich... verausgabt :'D] 

Wollt ich mal nur so angemerkt haben, also, solltest du mal zu viel Zeit haben, kann ich dir ja den Link schicken. Es ist wirklich saudumm und voller Tippfehler XD [Und ich werde jetzt noch so einen machen. Weil Eierkuchen :'D]

Ja, ich musste dir das jetzt unbedingt mitteilen xD
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jun 23, 2013 5:02 pm

Hahaha, im Ernst? Lol, hab da vor ein paar Jahren auch nen Test von Nickel zu Todeswächter gemacht (Ergebnis ich wäre am ähnlichsten mit Cadir |D) und vorher auch noch ein, zwei Tests zu Naruto...

Insofern: Gern, schick mir den Link, wird sicher lustig. :'D

Btw, ohne dich drängen zu wollen, wie sieht's eigentlich mit einem Fabula-Beitrag aus?
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jun 23, 2013 5:10 pm

Oh ja, den hatte ich auch gemacht. Beziehungsweise hatte sie den erstellt, nachdem ich ihr meine gezeigt hatte xD (Ich war btw Armando :'D) 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und es kommt demnächst noch einer, weil ich doof bin xD 

Fabula.. Ich hab überhaupt keine Lust, aber ich werde das diese Woche wohl irgendwie hinkriegen müssen
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jun 23, 2013 6:23 pm

Okay, Ergebnisse...
Männlicher Miseria-Charakter- Edward Laurence. Shocked
Bösewicht: Takuya Yakei - Den kenn ich gar nicht...confused
Weiblicher Antagonist: Haru Koizin, mit dern Anmerkung, eigentlich keine Antagonist. Die kenn ich auch nicht. scratch
Avasikuu-Cast: Dmitrij Yel - Das überrascht mich jetzt. Neutral

Bin schonmal gespannt, was beim nächsten rauskommt. ^^

Freu mich auf deinen Beitrag. Smile
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jun 23, 2013 6:28 pm

Bei mir: 
Shadrach Suna. Jedes verdammte Mal bin ich Shadrach, ich find das so göttlich xD
Koharu Yamazawa. Da passt sogar die Beschreibung auf mich xD [Takuya spielt eine Rolle im sechsten Weltkrieg. Er war da General magicus auf der agmischen Seite und hat sich somit Battles mit Louis und Perttu geliefert. Außerdem war er der beste Freund von Kyos Vater.] 
Haru, ebenfalls. [Haru war die Freundin von Takuya.]
Ariana. Genau wie oben, jedes verschissene Mal werde ich Ariana und wenn du Dmitrij bist... Twisted Evil

Ich glaub, ich mach was zu ME. 

Oh ja. Mal schauen, ich glaube, dass der richtig kacke wird.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jun 23, 2013 6:43 pm

Tja, du bist halt ein richtiger kleiner Wilhelm, mach dir nichts draus. ;-)
Bei Edward und Takuya haben die Charakterbeschreibungen find ich sogar auch ganz gut gepasst.
Wenn ich Dmitrij bin...wird's für mich entweder sehr schmerzhaft, oder ganz angenehm.^^

Wenn es dein Prolog wird, bin ich mir nur relativ sicher, dass recht viele Ärsche vorkommen werden. |D
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jun 23, 2013 6:46 pm

Naja, ich rede zu viel für ihn. Ich bin mehr so ne Mischung aus Wilhelm und Kyo xD [geht das?]
Takuya wurde btw auch von Fych entworfen. und er wurde in Aschensaat indirekt schonmal erwähnt, als etwas zu Invidia gesagt wurde.
Raw xD 

Ich hatte bisher nur vor, Shadrach vorkommen zu lassen. Und mich natürlich. Wobei Shadrach ja auch in Arsch der spitzenklasse ist. Ich weiß ja nicht, ob man ihm in Aschensaat schon anmerkt, was einmal aus ihm werden wird... Ich finde, irgendwie nicht :'D
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jun 23, 2013 6:50 pm

Nun, wie wir aus Fychs neuester Fanfic wissen, ist das theoretisch durchaus möglich... |D

Tja, ich weiß ja noch nicht, was aus ihm mal werden wird. Im Moment scheint er *leichte* psychische Probleme zu haben, wirkt ansonsten aber wie ein relativ normaler Teenager.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Jun 23, 2013 7:25 pm

Oh Gott, du willst nicht wissen, wie ich über diese Bemerkung gerade feiere xD [Btw war das ihr zweites Geburtstagsgeschenk an mich. Ich habe ihr ja eine Tasse geschenkt mit Livae, Kyo, Cyrus, Ventus und Lian drauf. Und sie mir einen Gutschein für einen KyoxWilly OS (sie meinte, andersrum ginge auch, da hab ich aber gemeint, dass das seltsam wäre)]

Er entwickelt sich zu einem Kerl, der extremen Selbsthass pflegt und das für gewöhnlich an anderen auslässt :'D
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Jun 24, 2013 4:23 pm

Ich schätze mal, bei der Beziehung wäre Shadrach die Frau. <D

Und hat er auch einen leichten Hang zum Sadismus? xD
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: