Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Re-BIRTH (Fortsetzung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Mo März 23, 2015 7:30 pm

Der Junkie regte kaum merklich den Kopf. Kaddie begrüßte Tristan mit verschränkten Armen und einem eiskalten Blick. Ein Teil von ihr überlegte, ihm den Tee gleich ins Gesicht zu schütten, der andere rief sie an sich in Geduld zu üben. Zumindest, bis er etwas Dummes sagte.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Mo März 23, 2015 10:03 pm

"Wie...?", setzte Tristan zu einer gut gelaunten Frage an, doch Livana unterbrach ihn, indem sie "Scheiße" sagte.
"Oh, äh, das tut mir Leid." Er lächelte entschuldigend. "Vielleicht... sollten wir das Zimmer etwas... gastfreundlicher gestalten."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Di März 24, 2015 4:10 pm

"Mach dir nur keine Mühe", entgegnete Kaddie kühl. "Wir haben nicht vor, lange zu bleiben."
Ihre Finger juckten schon, doch sie hielt sich zurück. Sie musste sich ihre Energie aufteilen, statt sie sinnlos zu verschwenden.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   So März 29, 2015 12:32 am

Er zuckte mit den Schultern. "Nun, das ist eure Entscheidung... wenn das hier durch ist, versteht sich."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   So März 29, 2015 5:27 pm

An Kaddies Hals bildeten sich Äderchen und sie kniff die Augen zusammen. Einen Sekundenbruchteil später schloss ihre Hand sich unsanft um Tristans Handgelenk.
"Bin sicher ihr kommt euch ganz besonders heldenhaft vor", zischte sie. "Du und dein Bruder. Wie ihr hier runterkommt um dem kleinen Mann von der Straße zu helfen. Ich schwör dir, wenn du oder dein dämlicher Zwilling Livana noch einmal zu nahe kommen, vergrab ich meinen Stiefel in deinem gepuderten kleinen Arsch, ist das klar?!"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   So März 29, 2015 6:16 pm

Zu Livanas Überraschung blieb Tristan erstaunlich ruhig, nicht einmal sein Gesichtsausdruck verdüsterte sich. Tatsächlich sah er Kaddie einfach nur in die Augen. "Versuch mal, es nicht ganz so voreingenommen zu betrachten."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Apr 04, 2015 3:47 pm

Kaddie stand still wie eine Salzsäule als sie seinen Blick erwiderte. Durch ihren Hinterkopf schoss die Frage, ob er wirklich so blöd war, oder ob er sie verarschen wollte.
"Nicht so voreingenommen, ja?", fragte sie in leisem ruhigen Tonfall. Im nächsten Augenblick schoss ihre freie Faust auf Tristans Gesicht zu.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Apr 04, 2015 4:01 pm

Im Nachhinein war sich Tristan sicher, dass er das eigentlich hätte kommen sehen müssen, aber in jenem Moment überraschte es ihn tatsächlich. Die Teetasse fiel zu Boden, wo sie zerschellte, und er atmete tief durch, um den aufsteigenden Schmerz zu verdrängen.
"Du solltest... dringend ruhiger werden", sagte er leise und wischte sich mit der freien Hand etwas Blut von der aufgeplatzten Unterlippe.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Apr 04, 2015 4:17 pm

Der rote Schleier der sich vor Kaddies Augen gelegt hatte, legte sich schlagartig wieder und sie ertappte sich dabei, dass ihr Puls hochgegangen war. Als sie auf Tristan hinunter sah, bereute sie einen Augenblick die Beherrschung verloren zu haben. Doch bevor sie Mitleid bekam, fing sie sich wieder.
"Ihr seid uns auf der Straße aufgelauert und habt uns quasi entführt", sagte sie kalt. "Ich soll also nicht voreingenommen sein? Dann hör auf meine Vorurteile zu bestätigen."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Apr 04, 2015 4:22 pm

Livanas Gesicht drückte ihre unendliche Verwirrung aus, während sie zwischen den beiden hin und her schaute.
"Ich kann es... versuchen", sagte Tristan dann und versuchte zu lächeln, stellte aber fest, dass das ziemlich weh tat. "Und es tut mir Leid, aber ich denke, wenn du deinem Bruder und deiner Familie wirklich helfen willst, dann ist das der einzige Weg, der dir übrig bleibt."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Jun 13, 2015 8:52 am

Kaddies Gesicht verharrte in dem abschätzigen Ausdruck.
"Wenn ich das nicht wüsste", erklärte sie, "wäre ich ganz bestimmt nicht zu euch gekommen."
Damit war das Gespräch für sie beendet und sie ging selbst ins Bad. Aber an einem Ort, der vor Barkers Schergen nur so wimmelte, würde sie wohl nie den ganzen Schmutz weg bekommen.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   So Jun 21, 2015 2:24 am

Als Kaddie weg war, schaute Livana zu Tristan hoch, der sich mit dem Handrücken an der Unterlippe herum drückte. "Du verpasst gerade die Zeitspanne, in der es schlau wäre zu gehen."
"Hm?" Er schaute auf. "Oh, ja, Verzeihung. Sag Kaddie dann einfach, dass ihr zwei runterkommen sollt. Vorbereitungen für den Zug und so." Daraufhin bückte er sich, um die Tassenscherben aufzusammeln. "Bis später", verabschiedete er sich dann freundlich lächelnd und ging.
Livana sagte darauf nichts, schaute dem Kerl einfach nur nach, während sie sich fragte, ob er tatsächlich ein manipulativer Kackpsychopath war oder einfach wirklich nur so freundlich und naiv, dass es weh tat.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   So Jun 28, 2015 9:14 am

Als Tristan hinunter in den Besprechungsraum kam, betrachtete Barker seine Verletzung mit hochgezogener Braue.
"Ich sehe, du konntest Kaddies Charme am eigenen Leib spüren", bemerkte er mit etwas, das wohl ein Lächeln hätte werden sollen, aber bei ihm eher nach einer gruseligen Grimasse aussah.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   So Jun 28, 2015 12:10 pm

Tristan lächelte, durch die Verletzung sah es etwas seltsam aus. "Ich glaube, sie meint es nicht so."
"Oh Mann", feixte Arjan, der ebenfalls schon da war und seinen schwarzen Kaffee etwas kälter pustete, schüttelte dabei aber aufgrund der Naivität seines Bruders den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Di Jun 30, 2015 8:38 pm

"Kein Grund sich zu schämen", Further biss noch ein Stück von dem Tabak ab. "Als sie noch klein war, wollte sie mir mal einen Finger abbeißen."
"Hat nur leider nicht geklappt", bemerkte Kaddie, als sie und Livana sich in den Raum schoben.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 08, 2015 7:44 pm

Tristan schmiss im Hintergrund die Scherben in einen Mülleimer und besorgte sich ein Taschentuch, um das Blut von seinem Kinn zu kratzen.
Arjan indes musterte Kaddie eindringlich. Gestern war es ihm ziemlich egal gewesen, aber so lachhaft Tristan teilweise auch war, seinen Bruder schlagen durfte er nur persönlich.

Livana versuchte, ihre Nervosität Barker gegenüber hinterzuschlucken und sie sich nicht anmerken zu lassen, weshalb sie sich auch nicht so an Kaddie klammerte wie gestern.
"Wann soll's losgehen?", fragte sie an und schaffte es sogar, Barker dabei anzuschauen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   So Aug 23, 2015 11:45 am

Kaddie erwiderte Arjans düsteren Blick mit einem, der mindestens genauso giftig war.
"Baldestmöglich", erklärte ihnen Barker, der auf einen Stadtplan deutete. "Der Zug kommt in einigen Stunden an einem Fabrikdepot am Stadtrand an. Dort werden fertige Waren und Werkzeuge eingeladen, die dann weiter ins Regierungsviertel gebracht werden."
Barker biss ein Stück von dem Kautabak ab.
"Was uns aber interessiert, ist die Ware, die hierher geliefert wird. Und die sollte besser in unsere Hände gelangen, als in die der Regierungsbeamten."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Fr Okt 09, 2015 12:45 pm

"Was für Ware ist das denn?", erkundigte sich Livana, die den Stadtplan musterte.
"Das ist für euch nicht interessant", behauptete Arjan, der die Arme vor der Brust verschränkt hatte.
"Aber sollte man nicht zumindest wissen, wie es aussieht?" Tristan hatte die Augenbrauen hochgezogen und das "man" verwendet, weil er selbst auch noch keine Ahnung hatte, fand es aber schön, dass Arjan und Barker ihre Pläne so bequatschten, ohne ihn einzuweihen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   

Nach oben Nach unten
 
Re-BIRTH (Fortsetzung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Birth of the Mall Rats
» Meine Fortsetzung von Sternenglanz
» Glaubt ihr an eine Fortsetzung?
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» WarriorCats Fortsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: