Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Re-BIRTH (Fortsetzung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Mi Jul 31, 2013 5:57 pm

Kaddie betrachtete das Mädchen mit hochgezogener Braue, dann setzte sie ein schiefes Grinsen auf.
"Klingt absolut wahnwitzig. Gefällt mir." Sie dachte einen Augenblick nach. "Ich glaub, ich hab auch eine Idee wie es funktionieren könnte."
Während sie zur Mülldeponie spazierten begutachtete sie ihre junge Begleiterin eingehend.
"Schätze", überlegte sie. "Am besten ich maskiere mich, damit sie uns wenigstens nicht gleich erkennen, wenn Alarm geschlagen wird. Dann lockst du die beiden in eine Gasse, ich geb ihnen eins drauf und dann kann's auch schon losgehen."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Mi Jul 31, 2013 6:49 pm

"Ja, das klingt gut so." Das mit der Gasse dürfte bei Bedrängung auch kein Problem werden, dank des Leims konnte sie so gut wie überall hoch und runter klettern, im Notfall.
"Kannst du eigentlich so ein Ding fahren?", erkundigte Livana sich dann, als ihr auffiel, dass sie selbst es schon einmal nicht konnte.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Mi Jul 31, 2013 7:35 pm

Kaddie zuckte mit den Schultern.
"Als ich kleiner war hat Dex mich ab und zu mal seinen Laster fahren lassen, wie viel schwerer kann es dann sein, so ein Ding zu fahren?"
Schließlich waren sie angekommen. Vor ihnen etstreckten sich Berge von Müll, unter denen die hinteren Mauern schon seit Jahren verschwunden waren. An den Ausläufern besorgten sich die Einwohner von Mud Town zusammen, was sie zum Leben brauchten.
An einem Mülleimer fiel Kaddie ein alter, verfilzter Schal aus. Vorsichtig fischte sie ihn aus dem Restmüll heraus. Stinkte zwar etwas, war aber noch halbwegs sauber.
"Das müsste passen", meinte sie und deutete auf eine Gasse in der Nähe. "Ich werd mich dort verstecken, um den Kerlen eins überzubraten. Schon einen Plan, wie du sie herlocken willst?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Mi Jul 31, 2013 10:34 pm

[Welche Tageszeit ist eigentlich gerade bei den beiden? War das synchron zu Selina und Lior?]

"Riecht zumindest annehmbarer als Justin, nachdem er aus dem Abwasser gekrochen war", feixte Livana, dann dachte sie nach. Letztendlich hatte sie einen Plan beisammen, der sogar funktionieren könnte. "Ja", sagte sie. "Nun versteckt dich, ich mach das schon."
Daraufhin schlich sie sich auf eines der Müllautos zu, das soeben erst angekommen und seinen Inhalt gelehrt hatte. Die Müllmänner sahen ziemlich fertig aus, es war ja auch nicht unbedingt eine rosige und dankbare Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Do Aug 01, 2013 7:41 pm

"Oh, glaub mir, der riecht auch sonst nicht besonders", murmelte Kaddie. Das heißt eigentlich konnte sie sich gar nicht mehr so recht erinnern. Doch in letzter Zeit fingsie immer an zu kochen, wenn sie über den Kerl nachdachte.
Sie ging in die Gasse und wickelte sich den Schal ums Gesicht. Nur noch ihre Augen waren zu erkennen, sie sah aus wie eine religiöse Extremistin.
An einer Ecke bemerkte sie einen Obdachlosen, der gerade seinen Rausch ausschlief. Neben ihm stand eine Flasche mit billigem Fusel. Sie betrachtete die Flasche eingehend. Könnte nützlich werden.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Do Aug 01, 2013 7:57 pm

Wenn Livana in Mud Town eins gelernt hatte, dann wie man klaute.
Das Müllauto stand noch direkt an der Halde, stand kurz davor, auf den Parkplatz gefahren zu werden, doch die beiden Arbeiter unterhielten sich noch lässig nehmen dem Wagen. Darauf bedacht, dass die beiden das Mädchen nicht entdeckten, schlich Livana um das Auto herum, öffnete die Fahrertür, krabbelte hinein und schaute sich um, vielleicht fand sie ja etwas kleines, womit sie die beiden locken konnte.
Sie fand das allerbeste, womit sie eigentlich nicht gerechnet hatte: Den Autoschlüssel.
Amüsiert über ihr Glück, zog sie ihn heraus und sprang wieder aus dem Auto. Sie schlich ein Stück zurück, aber nicht ganz so weit.
"Der Schlüssel sieht schön aus", meinte sie dann und betrachtete das gute Stück in ihren Händen.
Die beiden Müllmänner schauten auf.
"Interessiert uns nicht", murrte der eine und schaute wieder weg.
"Nicht?" Livana lachte. "Aber ich finde der sieht aus, als könnte er zu eurem Auto gehören."
Der andere Müllmann schrak auf. "Das ist meiner! Gib den zurück!"
Er hatte es wahrscheinlich am Schlüsselanhänger erkannt, viel zu sperrig, das Teil, wie das Mädchen fand. "Nö", sagte sie dann knallhart, nahm ihre Beine in die Hand und rannte.
Und tatsächlich beide Müllmänner hinterher. Sie hoffte mal, der Abstand reichte... Aber die Gasse war ja auch nicht weit.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Fr Aug 02, 2013 5:47 pm

Als das Mädchen gerade in den Schatten der Gasse verschwunden war, und die Müllmänner drauf und dran war, sie zu fangen, schnellte auf einmal etwas von der Seite hervor.
Bevor die Müllmänner wussten, wie ihnen geschah, wurden sie von einem schnellen Fegetritt von den Füßen geholt und stolperten zu Boden.
"Was zum...?", entfuhr es dem einen, doch bevor er sehen konnte, über was er da gestolpert war, hatte er erneut einen Stiefel im Gesicht und wurde mit dem Hinterkopf an eine Wand katapultiert.
Als der Kerl mit dem Kopf gegen die Wand prallte, verlor er das Bewusstsein und hinterließ einen kleinen Blutfleck an der Wand, doch er würde es überleben. Schließlich hatte sie sich zurückgehalten.
Aus dem Augenwinkel bemerkte sie, dass der andere Müllmann sich hinter ihr aufbaute.
"Diebesgesindel", knurrte er und wollte sich gerade auf sie stürzen.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Fr Aug 02, 2013 6:57 pm

Da Livana körperlich total unterlegen war, machte sie das einzige, was ihr einfiel. Sie holte einmal kräftig Schwung, dann warf sie den Schlüsselbund mit aller Kraft dem verbliebenen Müllmann an den Hinterkopf.
Sie schaute gar nicht, was weiter passierte, hoffte nur, dass Kaddie das schaffte, und kletterte mit Hilfe des Leims die Wand hinauf, außer Reichweite des Arbeiters.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Fr Aug 02, 2013 7:52 pm

Der Arbeiter machte den Fehler sich nach dem angreifer umzudrehen, war aber etwas überrascht, als er ein Mädchen eine Wand hinaufklettern sah.
Einen Sekundenbruchteil später donnerte Kaddie ihm ihren Ellbogen in die Backe. Sie hatte etwas zu viel Kraft aufgewandt. Ein Zahn flog aus dem Gesicht das Mannes, während er nach hinten fiel. Doch während er taumelte, packte sie seine Schulter, wirbelte um ihn herum und verpasste ihm einen Handkantenschlag in den Nacken.
Betäubt ging der Mann zu Boden. Die beiden stellten erstmal keine Bedrohung dar.
Kaddie hob den Schlüssel auf und blickte dann hoch zu Livana.
"Kannst jetzt wieder runterkommen", sagte sie, während sie das Schnupftuch von ihrem Mund entfernte. "Die stehen so schnell nicht nochmal auf."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Fr Aug 02, 2013 8:45 pm

"Wow", gab Livana begeistert von sich, während sie den Leim sich lösen ließ und leichtfüßig zu Boden sprang. "So etwas hätte ich vielleicht von dem BIRTH-Gorilla erwartet, aber nicht von dir." Sie grinste, irgendwie hatte ihr das gute Laune bereitet, als sie auf Kaddie zu schritt. Wobei der Kerl die beiden wahrscheinlich umgebracht hätte.
"Wir sollten uns auf jeden Fall beeilen. In zwei Stunden ist Schichtwechsel bei der BIRTH, da gegen die ganzen Angestellten rein und raus."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 3:12 pm

"Kleinigkeit", antwortete Kaddie schmunzelnd, während sie mit dem Schlüssel spielte. "So Hornochsen verprügel ich schon seit ich elf bin."
Besagte Rindviecher schleifte sie in eine Ecke zu dem Penner, nachdem sie sie um die Uniformen erleichtert hatte, und schüttete daraufhin den Inhalt der Schnapsflasche über die beiden.
"Jetzt glaubt denen keiner mehr, dass man sie verprügelt hat", meinte sie grinsend. "So dann mal auf ins Regierungsviertel!"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 3:17 pm

"Gewieft", entfleuchte es noch Livanas Lippen, dann folgte sie Kaddie zum Müllauto hin. Sie zog die Kleidung des kleineren Müllmannes über, was selbstverständlich nicht bedeutete, dass das Zeug passte, es war immer noch viel zu groß. Aber es musste reichen, eine bessere Alternative gab es nicht.
Anschießend positionierte sie sich auf dem Beifahrersitz, schnallte sich an und wartete darauf, dass Kaddie es ihr nachtat.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 3:26 pm

Kaddie brachte den Stuhl in die richtige Position und schnalle sich an. Sie zog den Schal noch etwas ins Gesicht.
"Hoffe mal, die Regierungsfuzzis merken sich die Gesichter ihrer Müllmänner nicht", murmelte sie. Mit diesen Worten betätigte sie die Zündung und der Wagen rollte los.
Während sie durch die Straßen fuhr, warf sie nachdenkliche Seitenblicke zu Livana.
"Und du sagst", begann sie zögernd, "du kennst dort jemanden?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 3:42 pm

[Ich hab schon über die Hälfte fertig schattiert *yesman*]

"Ja", antwortete Livana, die gebannt den Verkehr betrachtete. In so einem Müllauto kam man sich so unglaublich groß vor, stellte sie fest. Bisher war sie schließlich noch nicht mit so einem Ding gefahren, nicht einmal mit einem normalen Lastwagen. "Ja, ich kenne meinen ehemaligen Betreuer. Ich bin mir sicher, dass er uns hilft, der machte auf mich auch immer den Eindruck, als würde er bei BIRTH nur arbeiten, weil er irgendwann einmal aus Dummheit die Arbeitsstelle angenommen hat und sie ihn jetzt umbringen würden, würde er aussteigen."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 6:14 pm

[Cool! *freufreufreu*]

Kaddie machte einen skeptischen Eindruck.
"Wann hast du ihn denn das letzte Mal gesehen?", fragte sie. Sie wollte Livanas Hoffnung nicht dämpfen, doch Menschen konnten sich ändern.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 6:18 pm

[Jetzt bin ich fertig Very Happy]

"Vor... Vor..." Sie dachte scharf nach. Wie lange war es schon her, dass sie von BIRTH geflohen war? "Vor dem BIRTH-internen Unfall, der die Experimente illegal machte", antwortete sie dann. "Aber er war der Grund, warum ich fliehen konnte und ich bin ihm bis heute dankbar dafür."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 6:21 pm

[Wooooohoooo! Very Happy]

Kaddie nickte, während sie den Laster weiter durch die Straßen manövrierte.
"Ist schon ne Weile her", murmelte sie. "Und du lebst seitdem in Mud Town?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 6:25 pm

[Nur noch dreieinhalb Stunden Very Happy]

"Gut möglich. Und ja, seitdem lebe ich in Mud Town, da habe ich wahrscheinlich das letzte bisschen Zeitgefühl verloren." Sie wollte lächeln, schaffte es aber nicht ganz, stattdessen artete es in ein schiefes Grinsen aus.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 6:38 pm

Kaddie erwiderte das schiefe Grinsen mit einem ihrerseits noch schieferen Grinsen. Irgendwie wusste sie nicht so recht, wie sie mit diesem Mädchen reden sollte. Sie machte ja einen ganz netten Eindruck aber...irgendetwas sagte Kaddie, dass sie mehr hinter dieser Sonnenbrille versteckte als die Froschaugen.
Schließlich erreichten sie die Grenze zum Regierungsviertel. Eine gewaltige Mauer schirmte das Viertel vom Rest der Stadt ab. Dahinter erstreckten sich die riesigen Wolkenkratzer des Regierungsviertels.
Sie fuhr fort an die Absperrung, wo ein Beamter gelangweilt hinter einem Schalter saß. Kaddie zog den Schal noch bester um sich, in der Hoffnung, dass er keinen Verdacht schöpfte.
"Mülldienst", sagte sie mit möglichst tiefer Stimme. Der Wachmann blickte leicht gelangweilt auf, würdigte sie kaum eines Blickes, bevor er die Tore öffnete und sie durchwinkte.
Und da waren sie nun. Tief in feindlichem Territorium.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 6:47 pm

"Ich hatte mir das etwas... besser gesichert vorgestellt", behauptete Livana leise, während sie den Verkehr des Feindes betrachtete. Hier war weitaus weniger los als Außerhalb des Regierungsviertels, wahrscheinlich lag es an der Uhrzeit. Oder daran, dass hier nicht so viele Leute wohnten. Nur hohe Tiere, von denen es außerhalb ja nicht so viele gab, dafür zehnmal so viele Normalmenschen, wenn nicht sogar mehr.
"Weißt du, wie du zur BIRTH-Zentrale kommst?", erkundigte sie sich dann.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 7:15 pm

Kaddie blickte mit hochgezogener Braue zu ihr.
"Woher soll ich das wissen?" entgegnete sie. "Offiziell gibt's die ja nicht mehr. aus welchem Gebäude bist du denn damals geflohen?"


Zuletzt von Nick am Sa Aug 03, 2013 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 7:24 pm

[Nicht Kaddie? Very Happy]

"Das ist ein gefühltes Jahrhundert her", behauptete sie. "Ich habe keine Ahnung. Ich denke mal, was hohes..." Sie schaute aus dem Fenster und stellte fest, dass hier jedes Gebäude verdammt hoch war.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 7:41 pm

[Doch Kaddie. Verdammt ich bin blöd... <D]

Kaddie seufzte und blickte sich um. Ein ganzer Wald aus hohen Gebäuden umgab sie.
"Ist mir leider ein bisschen zu ungenau", gab sie zurück. "Hat Justin vielleicht irgendwas erzählt, was uns weiterhelfen könnte?"

Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 8:01 pm

[Passiert Very Happy]

"An der Seite, an der er abgesprungen ist, haben irgendwie Fahnen, Flaggen, komische Dinge seinen Fall gestoppt, ich war nicht wirklich in der Lage, dem Tempo seines Geredes zu folgen", meinte Livana nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   Sa Aug 03, 2013 9:53 pm

"Ja, das sieht ihm ähnlich", stimmte Kaddie mit sarkastischem Grinsen zu. "Von Satzzeichen hat die Blödbacke noch nie so viel gehalten."
Sie dachte einen Augenblick nach und spähte nach vorne. Fahnen und Flaggen die den Fall bremsten...tatsächlich sah sie ein Gebäude, das auf diese Beschreibung passte. In der Mitte der Stadt thronte das zentrale Regierungsgebäude, an dem das Stadtsymbol von Solon prangte.
"Schätze mal", vermutete sie grimmig, "wir müssen direkt ins Auge des Sturms."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Re-BIRTH (Fortsetzung)   

Nach oben Nach unten
 
Re-BIRTH (Fortsetzung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Birth of the Mall Rats
» Meine Fortsetzung von Sternenglanz
» Glaubt ihr an eine Fortsetzung?
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» WarriorCats Fortsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: