Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckbriefe: Die Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 6:25 pm

Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen <D Aber ich hör's mir an, sobald ich heim bin. Mach jetzt los, bin dann so kurz nach um neun zu Hause.
Ich kenn das, ich wollte mal Gitarre lernen <D Also, bei meinen Geschwistern ist nur eine alt genug dafür, die ist jetzt acht, also, meine Stiefschwester hat's auch mal gespielt, aber nach drei Jahren aufgegeben und so.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 7:11 pm

Merkwürdig, bei einer Koversation von uns im andern Thread hast du mir auch ein Bild geschickt und da hieß es : [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Dachte, das würde zu deinem Witz gehören. <D Gib einfach auf youtube "morrowind theme" ein.



Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 7:19 pm

Das ist seltsam. Selbst deinen Link in der Signatur kann ich nicht sehen O_O Zum Thema Signatur: Du scheinst mir ja die Raucher und Alkohol-Trinker (ich sage bewusst nicht Alkoholiker xD) zu unterstützen. Meine Rede! XD
Okay, dann hör ich's mir jetzt an Smile
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 7:35 pm

Hmm, sollten Nickel oder Kjani mal drauf ansprechen. :/
Hehe, die Leute können weinen so viel sie wollen, ich lass mir mein Bier nicht nehmen. xD
Und letztlich hat jeder selbst zu entscheiden, wie viel er raucht und trinkt, insofern sind die Menschen da für sich selbst verantwortlich. Ich selbst rauche zwar nicht, hab aber kein Problem wenn jemand es tut und erwachsene Menschen sollten eigentlich von Haus aus Wissen, dass man einfach nicht über die Stränge schlagen sollte, egal worum es sich handelt.
Also liebe Politiker: stellt das Gejammer ein, denn sonste geh ich auf die Barrikaden, wenn sich ein Abstinenzler, an seinem biologisch-organischem Gemüsesaft verschluckt oder an einem salatblatt erstickt. |D
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 7:40 pm

Irgendwie schon.
Ich mir auch nicht xD Deiner Meinung. Ich bin zwar nicht erwachsen und auch nicht volljährig und rauche und getrunken habe ich auch schon vor sechzehn, aber... Naja, ich finde, dass Rauchen in so fern weniger schädlich ist, weil man nicht gemeingefährlich und unberechenbar wird, nur weil man mal fünfe am Stück raucht. (Was ich nicht empfehle)
Ich unterstütze dich damit xD
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 7:45 pm

Es kommt halt immer auf die Person an. Ich glaub es war ja auch Sol der zu Horatio gemeint hat, dass man den Mörder und nicht das Messer hassen soll, oder? (gut bisschen anderer Kontext, lässt sich aber denk ich übertragen)
Dass ich nicht rauche liegt einfach daran, dass ich den Geruch von Tabak nicht so mag aber wenn jemand nen langen harten Tag hinter sich hatte, bin ich sicher der letzte, der ihm verbieten wird etwas zu tun, was ihm beim Entspannen hilft.
Zu dem Thema gibt's auch ne coole South-Park-Folge. xD
Daher unterstützt meine Petition, dass heulende Ökö-Hippies dazu gezwungen werden, einen ganzen Tag lang zu trinken, zu rauchen und dabei Call of Duty zu spielen. |D

Edit: hab Sage mal auf das problem hingewiesen.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 8:07 pm

Ich schreibe diesen verschissenen Post unserem verschissenen Internet sei Dank zum verschissenen FÜNFTEN MAL! *rage mod*

Japp, aber es passt trotzdem irgendwie Very Happy
Naja, ich bin wie Louis... Gelegenheitsraucher. Immer dann, wenn sich die Gelegenheit bietet :'D Aber nee, wenn ich weiß, dass Leute das nicht mögen, dann sitze/laufe/stehe ich halt so, dass sie nicht alles ankriegen. (Aaber: Wem ins Gesicht gepustet wird, wird ne heiße Nacht versprochen, in der Rauchersprache xD)
Die muss ich mal schauen xD Meine Lieblingsfolge ist ja immer noch die mit den Delphinen xD
Oh, kennst du den Grotesksong von den Ärzten? Passt spitze zum Thema xD (und lol, CoD erinnert mich an das dumme Crossover-RPG mit Fych: Lian zickt rum, wenn die anderen Battlefield spielen wollen, weil das angeblich so schlecht ist und CoD so viel besser, weil da übelst der Unterschied ist und Louis und Cyrus stehen mit nem Facepalm daneben xD)

Yay xD

Okay, und le Chara:


Gespielt von: AFA

Vorname: Iivari

Name: Kurjaukka

Alter: 30 Jahre alt

Grösse: 187 Zentimeter

Rasse: Mensch

Herkunft: Etwas oberhalb des Nordpolarkreises auf der nördlichsten der Inseln, aus einer vergleichsweise großen und vor allem dreckigen Stadt im Gebirge. Sie hat keine Verbindung zu den anderen Inseln, da das Wetter für gewöhnlich zu schlecht und zu rau für eine Bahnverbindung wäre und sie sich selbst ernähren kann.

Geschlecht: männlich

Charakter: Er ist vor allem ziemlich arrogant und verdammt überheblich. Für gewöhnlich schaut er auf seine Mitmenschen herab und bitcht sich gerne mit seinem magischen Partner an, da er gerne Ego-Fights führt. Allerdings mag er es ganz und gar nicht, wenn er selbst beleidigt wird, da er sich im Allgemeinen ziemlich schnell angegriffen und verletzt fühlt, ist demnach schnell beleidigt und verzeiht auch nur langsam. Gegenüber höher gestellten Personen ist er allerdings ziemlich zurückhaltend und höflich.

Beziehung zur Akademie: Er hat den Grad „Meister“, ein höherer Grad als der, den man für gewöhnlich nach dem Abschluss erhält, allerdings ist es nicht der höchste. Er ist zufrieden damit, da man in den höheren Position mehr machen muss. Meist ist er als Arzt und Heiler magisch basierender Verletzungen zuständig und daher relativ häufig auf den Inseln unterwegs.

Beziehung zu anderen politischen Fraktionen: Er hat keinerlei familiäre Verhältnisse zu ihnen und legt auch keinen Wert darauf, irgendwelche freundschaftlichen Aufzubauen, da ihn Politik rein gar nicht interessiert.

Aussehen: Seine Haare sind in etwa arschlang und weiß und außerordentlich gepflegt (wahrscheinlich benutzt er so ein Zeug wie Sephiroth xD). Er trägt sie zum Seitenscheitel, allerdings fällt ihm keine Strähne störend ins Gesicht und für gewöhnlich sitzen sie perfekt. Da er eine starke Sehschwäche hat, weitsichtig, muss er eine Brille tragen, die er allerdings nicht sonderlich leiden kann. Sein Blick ist meist recht gelangweilt. Die Augen sind grau, außerdem trägt er einen Kinnbart, der mindestens genau so gepflegt ist wie sein Haupthaar. Letzteres hat er meist offen, nur auf Missionen bindet er es so zusammen, dass es nicht stört.
Von der Statur her ist er weder fett noch muskulös oder dünn, einfach normal. Auch sein Teint ist ziemlich blass.

Kleidung: Kleidung hält sich für gewöhnlich in den Farben weiß, schwarz und blau. Meist Hemd und Hose, sowie ein Jackett mit silbernen Verzierungen und Manschetten. Darüber für in der Öffentlichkeit noch eine Robe, die ihn als Magier der Akademie ausschreibt... Die ich mal bei Gelegenheit designen werde, aber gerade bin ich phantasielos.

Waffen: Das Kämpfen überlässt er in der Regel seinem Partner, da er selbst zu faul ist und sich nicht dreckig machen will. Er kann mit Pfeil und Bogen seiner Vergangenheit sei Dank umgehen, schleppt in der Regel aber nichts dergleichen mit sich herum, wenn dann eher Schusswaffen wie simple Revolver. Seine Hauptkampfwaffe ist allerdings eine Hellebarde, auch wenn ihn an ihr stört, dass sie so schwer zu tragen ist.

Stärken: Seine Magie hat einen Fokus auf Heilung, weshalb er, was das angeht, auch ziemlich gut ist. Ein guter Kämpfer ist er auch, steht aber lieber im Hintergrund herum und macht nichts, da er chronisch faul ist. Sein Fachwissen im Bereich der Medizin ist vergleichsweise hoch. Und er merkt sich unheimlich viel unheimlich schnell.

Schwächen: Er neigt dazu, sich selbst zu überschätzen und seine Mitmenschen zu unterschätzen. Außerdem legt er ja meist ein ziemlich assiges Verhalten an den Tag, weshalb er unter den niedrigeren Rängen wohl nicht gerade die beliebteste Person ist.

Mag: sich selbst, er hat eine Art Hassfreundschaft mit seinem magischen Partner, lesen und sich neues Wissen aneignen

Mag nicht: so ziemlich alles andere

Beruf: Magier/Heiler

Begleiter: -

Magischer Begleitkreatur: Steckbrief folgt in Kürze.

Auffällige Merkmale: Die... Haare?

Besondere Fähigkeiten: Seine Heilkräfte und die Fähigkeit, sich gut Dinge zu merken

Vorgeschichte: Den meisten Menschen an der Akademie ist bekannt, dass er von weit aus dem Norden kommt, von einer Insel, zu der nicht einmal die Bahn eine Verbindung hat, weil sie einfach zu unwichtig ist. Anderes weiß niemand und er erzählt es auch keinem.
Vielleicht nicht ohne Grund, da er dort, in einer Stadt am Rande der Welt, als Bastard einer Hure aufwuchs, die starb, als er vierzehn war, wahrscheinlich an Syphilis (Keine Krankheit geht so locker von den Lippen wie diese!). Da er sich schon ziemlich früh selbst ernähren musste und von einem Freund gelernt hatte, mit Pfeil und Bogen umzugehen, ist er dann abgehauen, in den Wald, was ungefähr einen Monat lang gut ging, bis ihn irgendeine Gangster-Bande geschnappt hat und er weitere zwei Jahre damit verbrachte, in deren Namen zu rauben und zu morden, was ihn seelisch ziemlich mitgenommen hat. Man stellte ein gewisses Magie- und Kampftalent fest, er wurde oft gelobt, schaffte es durch sein Alter aber nicht, aufzusteigen, was wiederum sein Ego gekränkt hat und er sich unterschätzt und nicht genügend geachtet fühlte. Mit sechzehn startete er dann eine nicht gerade unblutige Fluchtaktion und landete ein halbes Jahr später auf der Hauptinsel, wo er sich bei der Akademie einschrieb.
Das ganze erzählt er wirklich niemandem und selbst sein magischer Begleiter weiß nicht unbedingt viel davon.

Sonstiges: Ich würde sagen, dass er zu Beginn von einer Mission wiederkommt, den Anfang des Schuljahres somit nicht da war und jetzt die ganzen Lappen, äh, neuen Schüler erst kennen lernt. Er selbst unterrichtet nicht, da die Schüler aber bestimmt so etwas wie einen erste Hilfe Kurs haben, wird er ihnen sicherlich spätestens da über den Weg laufen.

So, da hast du einen AFA-Charakter der allertypischsten Art, ziemlich klischiert und so. Aber manchmal mag ich Klischee-Charaktere xD
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 8:31 pm

Du hast nicht zufällig "Brügge sehen und sterben" gesehen? <D

Find ich sozial von dir.^^ (Und das...ist gut zu wissen. ^^; )
Die wo die Japaner alle Wale und Delphine umbringen wollen? xD
Nee, den sollt ich mir bei Gelegeneheit mal anhören. ^^

Für Kunstkenner: Ein Meisterwerk von Lady Annie erkennt man an seiner mangelnden Sozialkompetenz und seinem starken Bedürfnis, andere Menschen zur Weißglut zu treiben. |D
Nee, macht soweit nen interessanten Eindruck. Bin sicher er und Mistral verstehen sich...blendend. <D
Da Mistral noch Schülerin ist, kommt ihr Begleiter erst später hinzu, ich hab sein grobes Konzept aber schon im Kopf.


Zuletzt von Nick am Do Mai 23, 2013 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 8:42 pm

Nein <D

Jaaa xD Ich mach das allerdings... Eher Ausversehen xD
Ja, genau die. "Fick dich, Wal! Fick dich, Delphin!"
Der ist... eins von deren bösesten Liedern Very Happy (Meine Tagline auf dA ist eine Hommage an das Lied, wenn es geht: "Und zum Schluss zieh ich mir ein Robbensteak rein, auf einem Teller aus Elfenbein"

Japp. genau daran. Und das weißen zumindest die meisten meiner gut ausgearbeiteten Charaktere auf xD
Spitzen Voraussetzung Very Happy
Ich charakterlich, nur das Aussehen... Ich warte, dass ich ihn beim derzeitigen Designtrade kriege, ich müsste nur meinen Part mal zeichnen...

Aber an sich verfolgen die sich ja nicht gegenseitig auf Schritt und Tritt, wir können ja schon einmal anfangen oder so. Einen Namen habe ich mir schnell überlegt und solnge er noch nicht auftaucht, braucht er auch keinen Steckbrief.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 8:50 pm

Sieh ihn dir an, er ist großartig.^^

Mjo, wir können gern schonmal anfangen. Schon ne Idee, wie's anfangen soll? Und nen Vorschlag, wie wir die Geschichte nennen sollen?

Soll ich den Eröffnungspost schreiben, oder willst du?
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Do Mai 23, 2013 8:53 pm

Warum muss ich gerade an "Das Kondom des Schreckens" denken? |'D

Irgendwas mit Seelen? Seelen alleine nicht, aber irgendwas mit dran, weil das ja irgendwie ein wichtiger Bestandteil ist und so.

Der Kavalier voran. Alter vor Schönheit. Das Beste kommt zum.... AAAAh, nein, machen wir's wie sonst immer auch :'D
[Anderseits heißt es aber auch Ladies first... Ach, egal.]
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Fr Mai 24, 2013 5:41 pm

Da kann ich dir auch nicht helfen, aber ich empfehle den Film jedenfalls.^^

Okay, wie wär's mit...
Seelenjagd? Soul Slayers? Die Stimme der Seele? (nee besser nicht, das klingt nach ner Seifenoper Suspect )
Seelensplitter? Soul Splinter?

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein... ^^;

Btw. zum Test, kannst du diesen Link einsehen, oder ist wieder das Adminproblem?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Fr Mai 24, 2013 5:44 pm

Okay^^

Also, sieluenergiansa ist Finnisch für Seelenenergie Very Happy

Nein, geht immer noch nicht D:
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Fr Mai 24, 2013 6:16 pm

Oder wie wär's mit "Lex anima" (Das Gesetz der Seele)? Oder "Via Anima" (Weg der Seele)? "Enigma Anima" (Rätsel der Seele)? Irgendwie alles nicht so das Wahre...

Spielen wir doch nochmal das Assoziationsspiel. Was fällt dir ein, wenn du das Wort Seele hörst? <D (Ja ich hab grad ein Blackout.)
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Fr Mai 24, 2013 6:22 pm

Ich finde Lex Anima ehrlich gesagt nicht schlecht, jedenfalls hört es sich in meinen Ohren ganz gut an und darauf kommt es doch an xD

Erster Gedanke: Ich. Zweiter Gedanke. Fisch. Du, ich bin Künstler, mit mir geht das Spiel nicht, ich denke nur an Dinge, die überhaupt nichts damit zu tun haben Mir fiel jetzt nur noch "Seelennebel" ein, das war's...
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Fr Mai 24, 2013 6:28 pm

Okay, wenn's dir gefällt, dann nennen wir's Lex Anima.

Ich schreib dann mal den Eingangspost. Wünsche diesbezüglich?
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Fr Mai 24, 2013 6:31 pm

Also, solange du nichts dagegen hast, würde ich sagen
Nein, eigentlich nicht. Ich bin nur gespannt, das ist alles Very Happy
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   So Mai 26, 2013 4:06 pm

Nickel hat gemeint, das Link-Problem wäre jetzt behoben. Kannste den Link hier sehen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   So Mai 26, 2013 4:10 pm

Ja, kann ich Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   So Mai 26, 2013 5:00 pm

Jaaaaa. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   So Mai 26, 2013 5:07 pm

Ich schreib zeitnah weiter. Ich hab nur doch irgendwie Lust, den dämonischen Partner mit reinzubringen, einfach, weil das auch so ein Arsch ist, aber ich hab noch keinen Schimmer, wie er aussieht
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   So Mai 26, 2013 5:08 pm

Ist okay, lass dir Zeit. Smile
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Mo Jun 10, 2013 8:35 pm

Gespielt von: AFA
Vorname: Teluuka
Name: nan Itkuraita
Alter: Unbekannt, für seine Art aber noch Recht jung. Von seinem Partner gerne als "geistig zwölf" bezeichnet.
Grösse: 2,30 Meter
Rasse: Luftdämon
Herkunft: Von einer anderen, viel kleineren Inselgruppe weit im Westen der Welt, von den Steilklippen.
Geschlecht: männlich
Charakter: Für gewöhnlich gut gelaunt, allerdings eher Schadenfreude als gewöhnliche Freude. Er ist gern fies, aber nur fies, wenn es sich lohnt. Und da geht er hauptsächlich seinem Partner auf den Sack.
Ansonsten ist er eher das Gegenteil zu diesem. Mehr impulsiv und denkt eher nach, nachdem er sich den Mist eingebrockt hat, er ist eben noch ein ziemlich junger Dämon. Wenn's emotional drauf ankommt, kann er auch mal etwas... überreagieren. Er ist ziemlich nah am Wasser gebaut.
Beziehung zur Akademie: Er findet Menschen ziemlich interessant, verbindet mit der Akademie aber nichts groß weiter, davon abgesehen, dass er sich gerne über sie lustig macht.
Beziehung zu anderen politischen Fraktionen: Er findet Politik ziemlich uninteressant, weshalb ihm andere Fraktionen pupsegal sind.
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Blaue, glatte und dünne Haare etwas über die Schultern. Die Haut ist weiß, die Augen haben schwarze Augäpfel, die Iriden sind ebenfalls weiß, die Pupllen sieht man nicht. Er hat ein recht androgynes, feines Gesicht. Obwohl alles an ihm recht vogelig ist, sind es seine Ohren nicht. Die sind nämlich eher wie die eines Pferdes, nur nach unten gerichtet und stellen sich je nach Emotion.
Er ist ziemlich groß, aber im Vergleich zu seiner Rasse doch recht klein geraten, und schmal gebaut. Seine Knochen sind innen hohl, dadurch sind sie leichter, brechen aber auch eher.
Seine Arme sind länger als die eines normalen Menschen und blau befiedert, wie Flügel, die eine Spannweite von 8,74 Metern haben. Er hält sie meist am Körper, damit sie ihn nicht behindert. Von hinten sind sie blau, von vorne weiß. Schwanz ist genau so und erinnert eher an den eines Pfau, nur weniger lang. Vogelkrallen statt Füße.
Kleidung: Luftiges Zeug, das ihn nicht behindert, meist in unauffälligen Farben.
Waffen: Magie. Kann mir seinen Händen und Flügeln elementare Luftmagie wirken, wobei er da noch in der Ausbildung ist.
Stärken: Wenn er einen mag, dann kann man sich echt auf ihn verlassen. Er ist treu, nicht anhänglich, weiß aber, wo er hingehört. Außerdem ist seine Magie ziemlich stark...
Schwächen: Es ist verdammt leicht, ihn zum Flennen zu bringen. Und er beherrscht seine Magie noch nicht allzu gut. Sie ist zwar stark, aber er hat noch Schwierigkeiten damit, sie zu kontrollieren.
Mag: Iivari, irgendwie, auf eine verkorkste Art und Weise, das Fliegen, Freiheit
Mag nicht: zu ernste Menschen, Iivari ausgeschlossen, den kann er dissen, beziehungsweise sich mit ihm Bitchfights liefern. Enge Räume mag er auch nicht und allzu lange in einem Gebäude sein.
Auffällige Merkmale: Naja, ich glaube, sein gesamtes Aussehen ist Auffällig genug.
Besondere Fähigkeiten: Magie-Luft-Gedöns. Ich würde im RPG direkt darauf zurück kommen. Er weiß nämlich selbst meist nicht wirklich, was er kann.
Vorgeschichte: Keine große Sache. Wuchs behütet an den Klippen auf, bis Iivari ihn beschworen hat. Seitdem kommt Iivari sich ziemlich verarscht vor, da er einen Dämon hat, der so jung ist, dass er nicht einmal seine eigene Magie beherrscht. Geistig ist der Mensch in dem Fall um einiges älter. Trotzdem sind die beiden mittlerweile ein gut eingespieltes Team.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Di Jun 11, 2013 5:47 pm

Hehe scheint ja ein lustiger Vogel zu sein. Very Happy Mit dem könnte MIstral sich wahrscheinlich schon eher verstehem. Sie kommt ja auch aus ner etwas windigen Gegend und mag's eher luftig.
Sein Design find ich sehr hübsch, nur wunder ich mich, wenn seine Arme Flügel sind, mit so ner langen Spannweite, wie zeiht er sich dann das Hemd an und aus? confused XD
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11691

BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   Di Jun 11, 2013 5:54 pm

Magie? XD
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe: Die Akademie   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe: Die Akademie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: