Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG: Lex Animae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Dez 10, 2013 11:24 pm

Jin betrachtete das Wesen von oben bis unten und wirkte immer noch reichlich irritiert.
"Ist es nicht üblich in diesem Lande, sich erst selbst vorzustellen?", fragte er schließlich.
Mistral blickte etwas verloren zwischen den beiden her, bevor sie wieder ihre Worte fand.
"Nun, also...Jin, das hier", sie legte Teluuka einen Arm an die Seite und deutete auf ihn, "ist Teluuka. Er ist der Diener von Meister Kurjaukka und wird uns ebenfalls begleiten."
Dann deutete sie auf Jin und lächelte zu Teluuka herauf.
"Teluuka das ist Jin...Jin...Jin, einer meiner Mitschüler!"
"Jin'do Pikkusu Huojokira Lötyi", stellte er sich erneut vor und Mistral hatte sich nun immerhin "Jin'do" merken können. Jin nickte dem Dämon zu. "Ist mir eine Ehre."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Dez 11, 2013 1:03 am

Teluuka kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Ich weiß nicht, ist bei mir zu Hause nicht nötig, da kennen sich alle." Letztendlich grinste er dann aber und beugte sich zu dem jungen Mann auf Augenhöhe hinab, hielt ihm dabei die eigene, übergroße Hand hin.
"Freut mich, Jin'do Pikkusu Huojokira Lötyi", sagte er dann. "Und ich, naja, sagte Mistral bereits... Teluuka nan Itkuraita."

[Ein Name unmöglicher als der andere Very Happy]
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Dez 11, 2013 4:40 pm

Mistral schaute ziemlich verdattert Teluuka an, der sich offenbar den kompletten Namen hatte merken können. Sie konnte sich letztendlich jedoch die Frage verkneifen, wie er das hingekriegt hatte.
Jin hingegen umschloss Teluukas Hand ohne zu zögern mit ernster Feierlichkeit.
"Seid gegrüßt Teluuka nan Itkuraita", erwiderte Jin den Gruß. "Ich bin mit den örtlichen Gepflogenheiten ebenfalls nicht sehr vertraut, also sollte das kein Problem darstellen. Darf ich fragen, wie lange Ihr schon im Dienst von Meister Kurjaukka steht?"

[Aber echt xD]
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Dez 11, 2013 5:14 pm

[Mir ist aufgefallen, ich glaub, ich hatte bei Iivari gar keinen Gegenstand angegeben, das er als Medium für seine Magie verwendet... ]

Teluuka schaute auf seine Hände und es schien, als wolle er an ihnen die genaue Zahl ausrechnen, schaffte es aber nicht. "Ich weiß es nicht genau, aber so viel kann ich sagen: Es sind mehr als drei und weniger als zwanzig Jahre. Bleibt für das endgültig richtige Ergebnis nur noch eine Spanne von siebzehn Jahren was... alles sagt und... nichts... Ich weiß es nicht so genau, wir haben zu Hause eine andere Jahreszählung..."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Dez 11, 2013 6:39 pm

Während Mistral über Teluukas Rechenversuch beinahe zu grinsen anfing, gab Jin ein verständnisvolles Nicken von sich.
"Das Gefühl kenne ich", stimmte er dem Dämon zu. "In meinem Stamm teilen wir die Zeit auch anders ein. Genau genommen finde ich die strikte Zeiteinteilung hier überaus rigide. Es ist, als müsse man hier jede Sekunde im Voraus geplant haben. Das erklärt wahrscheinlich, warum die Ulkoma so hektisch sind."
Mistral blinzelte den Ihmisielu irritiert an. Sie verstand offensichtlich nur noch Bahnhof.

[Stimmt, hattest du glaub ich nicht. :O ]
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Dez 11, 2013 7:23 pm

[Das bringt mich ins Grübeln, was ich, bzw er nehmen soll...]

"Ja und vor allem so verspannt, als würde ihnen ihr arg reguliertes Leben nicht wohl bekommen." Teluuka sprach auch nicht mehr mit seiner kindlichen Stimme, sondern mit einer, die ihn gleich ein paar Jahre älter wirken ließ.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Dez 11, 2013 8:07 pm

Jin nickte zustimmend, während Mistral nur baff zwischen den beiden hin und her starrte.
"Das stimmt", meinte er. "Der Fluss der Zeit fließt beständig, ihn in Unterabschnitte einteilen zu wollen ist, als wolle man versuchen darüber zu verfügen. Ich vermute, die Ulkoma haben deshalb so viel Angst vorm Altern, weil sie ständig damit beschäftigt sind, die Jahre zu zählen, die ihnen noch verbleiben. Anstatt mit ihr zu leben fliehen sie vor und blicken auf jene herab, die bereits ein hohes Alter erreicht haben, statt sie zu würdigen."
Er schüttelte den Kopf.
"Es ist eine Schande."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Dez 11, 2013 8:34 pm

Der Dämon nickte zustimmend. "Sie sind versiert auf ihre Zukunft, weil sie sich vor ihr fürchten, und wenn sie einmal nicht an die Zukunft denken, dann denken sie an ihre Vergangenheit, weil sie sich zurück sehnen... Sie verleugnen das Hier und Jetzt viel zu sehr. Es scheint, als würden sie den Sinn des Lebens und somit das Leben an sich nicht erkennen können." Er seufzte schwer und überhaupt nicht teluukahaft. "Eine Schande, wohl wahr."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Dez 12, 2013 7:55 pm

Jin nickte und verschränkte nachdenklich die Arme. Mistral hingegen sah nur reichlich verdattert zwischen den beiden hin und her.
Als sie an dei Akademie gekommen war, hatte sie erwartet, einige eigenartige Menschen zu treffen, aber dass sie einem Ureinwohner und einem Luftdämon dabei zuhören würde, wie sie über den Sinn des Lebens philosophierten, hätte sie nicht gedacht. Vor allem nicht wenn sie bedachte, dass es sich bei diesem Dämon um Teluuka handelte.
"Ähm", meldete sie sich langsam wieder zu Wort und hob unsicher den Arm. Jin blickte sie fragend an. "Ich unterbrech euch ja nur ungern, aber...sollten wir uns nicht auch auf das Hier und Jetzt konzentrieren und...naja...uns um unsere Vorräte kümmern?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Dez 12, 2013 10:32 pm

Mit einem Mal grinste Teluuka wieder so breit und dümmlich wie sonst immer auch. "Aber selbstverständlich und wenn ihr zwei wollt, dann kann ich auch helfen. Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich bin seeeehr stark und kann viel tragen."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Dez 13, 2013 4:44 pm

Mistral blinzelte überrascht auf als sie sah, wie schnell sich Teluukas Gesichtsausdruck änderte.
"In der Tat, Mistral hat recht", nickte Jin. "Wir dürfen unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. In drei Tagen beginnt unsere Reise und bis dahin sollten wir uns mit Vorräten eindecken. Eure Hilfe wäre uns sehr willkommen Teluuka."
"Oooookay", meinte Mistral und kratzte sich am Hinterkopf. "Am besten wir suchen und ein paar haltbare Sachen raus. Und nur so viel wie wir tragen können, sonst war die ganze Sache umsonst. Also wie wär's wenn wir zum Markt gehen, da finden wir vielleicht einige eingelegte Früchte und ähnliches."
Jin zog nachdenklich dei Brauen zusammen und nickte dann.
"Ein guter Gedanke."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Dez 14, 2013 12:36 pm

"Es wäre mir eine Ehre", erwiderte Teluuka noch auf Jin, dann winkelte er die Flügel vollkommen an, nicht, dass er beim Laufen versehentlich jemandem Federn ins Gesicht schlug. Das machte er nur bei Iivari und da mit Absicht.
"Na kommt, worauf wartet hier?", fragte er dann und machte ein paar Schritte vorwärts. "Zum Markt geht's in diese Richtung."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Dez 14, 2013 2:46 pm

So machte sich die kleine Truppe auf dem Weg zum Markt der Stadt. Sie ließen den kleinen Hügel hinter sich, der die Akademie von der eigentlichen Stadt trennte. Dann erreichten sie schließlich die ersten mehrstöckigen Häuser und die gepflasterten Straßen.
Jin sah sich wenig begeistert um. Ihm behagten diese Menschenmassen nicht. Allein schon einer dieser Häuserblocks umfasste mehr Menschen als in seinem Heimatdorf lebten. Er wagte zu bezweifeln, dass all diese Menschen sich beim Namen kannten. So viele Leute eng an eng und doch war das Leben hier so unpersönlich.
Mistral hingegen zeigte keinerlei Spur von Verunsicherung blickte sich nur neugierig um. Man warf ihnen einige Blicke zu, einige begannen hinter ihnen zu tuscheln. Nunja, Jin und Teluuka stachen schon ziemlich heraus.
Schließlich erreichten sie einen großen Platz mit einem Monument in der Mitte. An den Rändern befanden sich einige Stände, wo Händler ihre Waren feilboten.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Dez 14, 2013 3:56 pm

Einmal davon abgesehen, dass Teluuka seiner Vogelbeine sei dank ohnehin wie ein Huhn lief, hatte er diesmal zuzüglich auch noch die Ohren angelegt, aus Unbehagen. Auch er hielt nicht viel von engen Straßen mit hohen Häusern, einfach, weil er sich hier mehr wie auf dem Servierteller führte als in der freien Landschaft. Hier konnte er nicht fliegen, dafür standen die Häuser zu dicht, seine Flügel waren zu groß und er fühlte sich in gewisser Weise wie angekettet.
Auf dem Markt war es auch nicht viel besser, zwar war im Allgemeinen mehr Platz, aber hier waren noch mehr Menschen und er freute sich schon darauf, hier wieder raus zu kommen.
"Da ist ein Stand mit eingelegtem und getrocknetem und gepökeltem und ähnlichen Zeugsgedöns", machte er die beiden Menschen dann aufmerksam, die vermutlich nichts sehen konnten. Er war letzten Endes dann eben doch beträchtlich größer.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Dez 17, 2013 10:57 pm

Mistral, die ihrer eher geringen Körpergröße sei Dank nicht viel sehen konnte, stellte sich auf die Zehenspitzen, und versuchte den Stand zu erkennen.
"Ähm, den da?", fragte sie etwas verwirrt.
"Er meinte den daneben", erklärte Jin. "Komm mit, ich führe dich hin."
Mit diesen Worten packte er Mistral sanft aber bestimmt am Arm und bahnte ihr mit sich einen Weg durch die Menge. Mistral schreckte leicht auf und machte einen etwas unbehaglichen Eindruck. Sie hatte zwar noch nie etwas auf Konventionen gegeben, aber Teluuka und Jin schienen diese wirklich überhaupt nicht zu kennen. Auch wenn sie wahrscheinlich nichts dafür konnten.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Dez 26, 2013 5:19 pm

Teluuka schaute etwas irritiert den Stand an, auf den Mistral gezeigt hatte. Strichmieder? Schön und... Okay, ja, der Falsche.
Weil ihm das ganze zu lange dauerte, zu viele Menschen und so, stellte er sich hinter die beiden Menschen, nahm sie bei den Schultern und schob sie vor sich her, in Folge dessen die fremden Menschen beiseite, bis sie schließlich vor dem Stand standen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Dez 26, 2013 6:04 pm

Der Standbesitzer, war gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt gewesen, und hatte den Schatten, der sich über den Stand gelegt hatte, zunächst gar nicht bemerkt. Als er aufblickte, staunte er nicht schlecht, als ein riesiger, düsterer Ureinwohner und ein noch gewaltigerer Dämon vor ihm standen.
"Wir benötigen Eure Dienste", erklärte Jin, mit ernster Sachlichkeit.
"W-w-wir v-v-v-verkaufen keinen Alkohol", sprach der Standbesitzer mit abschätzigem Blick. "Du solltest dich lieber verziehen, bevor..."
Auf einmal blitzte etwas in Jins Augen auf, was MIstral vorhin nicht gesehen hatte. Bevor sie erkannte, was passierte, schoss seine Hand hervor, und er hatte den völlig erschrockenen Mann am Kragen gepackt.
"Willst du etwa sagen, ich sei diesem Gift verschrieben?!", fragte Jin den Mann, sein Blick triefte vor Zorn und Verachtung. "Ihr glaubt jeder Ihmisielu sei schon eurem Gift verfallen? Ihr Ulkoma seid..."
"Jin lass das!", entfuhr es nun Mistral und sie packte ihren Gefährten am Arm. "Er hat es nicht so gemeint, er wollte nur...hören Sie, wie wollen hier nur ein paar Lebensmittel kaufen. Wir haben Geld und wir zahlen auch!"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Dez 26, 2013 6:14 pm

Weil Teluuka solche Streitigkeiten überhaupt nicht mochte, grinste er debil vor sich hin und tat, als würde er nicht raffen, worum es geht, verstärkte aber versehentlich seinen Griff an den Schultern der beiden.
"Fisch", sprach er dann den Verkäufer an, der immer noch von Jin am Kragen gehalten wurde. "Was haben Sie an Fisch da?"
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Dez 26, 2013 7:24 pm

Der Verkäufer blinzelte reichlich verdattert zu Teluuka auf. Mistral hingegen zerrte weiter an Jins Ärmel und schaute ihn eindringlich an. Schließlich seufzte dieser und ließ den Mann los, wandte missbilligend den Blick ab.
"Verzeihen Sie bitte", lächelte Mistral den Verkäufer an. "Unser Freund hat nicht so gut geschlafen und sein Arbeitgeber hat ihm unnötige Arbeit aufgebrummt."
War sogar nur halb gelogen, auch wenn Jin reichlich verwirrt wirkte. Der Verkäufer warf dem Ihmisielu einen misstrauischen Seitenblick zu, während er seine Fischer hervorkramte.
"Wir haben hier einige marinierte Heringe", erklärte er. "Die sind recht haltbar. Fünf Rupien die Kiste."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Dez 26, 2013 7:37 pm

"Nur Hering? Haben Sie Markrele, rein zufällig?" War ja nicht so, dass ein Magiermeister an der Akademie wenig verdiente, Iivari hatte Geld genug und Teluuka lag sehr gern auf dessen Taschen. Und gegen Hering hatte er nichts, von denen wurde er nur nicht satt, jedenfalls nicht von einem und Abwechslung war auch nicht schlecht. "Oder Lachs? Oder Kabeljau?"
Die Hände hatte er selbstverständlich immer noch auf den Schultern der anderen und dadurch, dass er die Flügel so nicht angelegt hatte, konnte kein anderer Mensch an den Stand heran, da Teluukas Flugfedern den Zugang erfolgreich verperrten.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Dez 26, 2013 10:12 pm

Dem Verkäufer wurde langsam unbehaglich, die Anwesenheit des Dämons schien ihm nicht allzu sehr zu behagen.
"Räucherlachs hätte ich glaub ich noch", gab er schließlich zu. "Kabeljau und Makrele müsst ihr mal am Hafen versuchen."
"Entschuldigen Sie", meldete sich nun Mistral zu Wort, der die merkwürdigen Blicke, die die Leute ihnen zuwerfen mussten, nicht behagte, "aber haben Sie vielleicht auch eingelegte Früchte? Pfirsiche oder so?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Dez 26, 2013 10:50 pm

"Dann nehm ich ne halbe Kiste Räucherlachs."
Auf die Idee, dass sie den Verkäufer verwirren könnten, wohl möglich, kam er selbstverständlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Dez 27, 2013 10:32 am

Die Augen des Mannes weiteten sich in Verwirrung.
"Ähm, nein, halt mal!", machte sich nun Mistral bemerkbar. "Eine halbe Kiste können wir nie im Leben transportieren."
"Stimmt", mischte sich Jin ein. "Fisch kann man auch unterwegs fangen, wir sollten das Geld lieber nicht darauf verwenden."
"Das mein ich eigentlich nicht", meinte Mistral. "Ich, naja...ich esse kein Fleisch!"
Jin schaute sie an, als hätte sie behauptet das Hunde aus Eiern schlüpfen?
"Wieso?", fragte er sichtlich verwirrt und legte eine Hand auf ihre Stirn. "Bist du krank?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Dez 27, 2013 10:44 am

"Ich meinte eine kleine Kiste", behauptete Teluuka. "Außerdem kann ich mein Zeug selbst tragen und..." Er schaute völlig entsetzt zu Mistral hinab, doch dann entspannt sich sein Gesichtausdruck wieder. "Aber Fisch ist du, oder? Ist ja kein Fleisch, Fleisch ess ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Dez 27, 2013 3:35 pm

"Nein, ich ess auch keinen Fisch", erklärte Mistral und zog verärgert den Kopf zurück. "Und nein ich bin nicht krank. Ich esse bloß kein Fleisch."
"Wieso nicht?", fragte Jin sichtlich verwundert. "Fleisch hat Eiweiß. Wichtig für die gesunde Ernährung."
"Vielleicht, aber ich finde es einfach nicht richtig Tiere zu..."
"Habt ihr's bald mal?", erkundigte sich der Mann nun leicht verärgert. "Ich hab noch andere Kunden, denen meine Ware durchaus passt."
Mistral seufzte leicht genervt.
"Also, eine halbe Kiste Räucherlachs für Teluuka, für mich zwei Packungen eingelegte Pfirsiche, und...Jin, was nimmst du?"
Der Ihmisielu betrachtete sie einen Moment nachdenklich und kratzte sich am Kopf.
"Fleisch habe ich selbst noch etwas. Ich nehme ebenfalls etwas von den süßlichen Früchten."
"Gut. Haben Sie auch Brot oder Gebäck?", erkundigte sich Mistral.
"Müsst ihr an einem der anderen Stände suchen", brummte der Standbesitzer, während er die Waren einpackte.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   

Nach oben Nach unten
 
RPG: Lex Animae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: