Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG: Lex Animae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Jan 07, 2014 10:48 pm

Wenn sein Gesichtsausdruck vorhin nicht völlig entgeistert war, dann war er es jetzt, aber absolut. "Wie kann man keinen Fisch essen?", fragte er absolut fassungslos und schaute Mistral an, als hätte sie ihm gesagt, sie wäre schwanger. Von Iivari. Gewollt.
Sein Blick lag immer noch auf Mistral, als er völlig konsterniert zu dem Tuch um seine Hüfte griff, eine Tasche abzog und diese Jin reichte. War Geld drin, aber er selbst bekam das Gelumpe ja nicht raus, mit seinen Riesenfingern.
Der Rest, der gesagt worden war, hatte er gar nicht gehört. Es war, als hätte man Shadrach -der hier gar nicht vorkommt, aber ich muss diesen Vergleich unbedingt bringen - erzählt, man würde sich die Haare am liebsten weinrot färben. So schwer nachzuvollziehen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Jan 08, 2014 6:40 pm

"Ähm, ja also...", machte Mistral, während Jin bloß mit großen Augen den Inhalt der Tasche inspizierte.
"Naja Teluuka das ist halt so", setzte sie den Erklärungsversuch an. "Ich...naja, ich finde es nicht richtig, Tiere zu töten und ihr Fleisch zu essen, also..."
"Wir haben ein Problem", erklärte Jin mit todernstem Blick und sie wandte sich wieder ihm zu. "Wir können ihm keine Gegenleistung bringen."
"Ihr könnt nicht zahlen?!", entfuhr es dem Mann.
"Ich habe keine tauschfähigen Materialien bei mir", antwortete Jin kopfschüttelnd. "Und in der Tasche von Teluuka sind ein paar Papierfetzen und kleine Medallions mit Köpfen drauf!"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Jan 08, 2014 6:47 pm

"Aber dazu sind sie doch da", gab Teluuka völlig verzweifelt von sich. "Du nimmst ihnen ihren Job, wenn du sie nicht isst."
Sein nächster entgeisterter Blick galt Jin. "Nicht die Medallions vertauschen, die sind zu wertvoll dafür!", behauptete er, bevor er sich am Kinn kratzte. "War wohl die falsche Tasche...", stellte er rechtzeitig fest. "Iivari wird mich hassen..." Er ließ den Kopf hängen. "Noch mehr."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Jan 08, 2014 6:58 pm

Mistral stellte seufzend fest, dass sie offenbar der einzig klar denkende Mensch in dieser Truppe war. Teluuka erstmal außer Acht lassend trat sie zu Jin und durchsuchte die Tasche.
"Nein, Jin", erklärte sie. "Das ist Geld. Damit bezahlen wir ihn."
"Red keinen Unsinn", erklärte Jin kopfschüttelnd. "Warum sollte jemand Fisch gegen Metallplatten-"
"Gib einfach her!", unterbrach sie ihn und nahm ihm die Tasche aus der Hand. "So hier, das müsste reichen."
Vorsichtig zählte der Mann die Münzen und seufzte gernevt, bevor er ihnen die Kiste mit Räucherlachs und die drei Packungen mit eingelegten Pfirsichen reichte.
"Gut so. Und jetzt seid so gut und macht nen Abflug."
"Ihnen auch einen schönen Tag", erwiderte Mistral mit Todesblick.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Jan 08, 2014 7:06 pm

Teluuka stand kurz vorm Heulen, da Mistral gerade seine Sammlung an Münzen der limitierten Jubiläumsauflagen verkauft hatte. Aber er hatte sich unter Kontrolle, weil er jetzt wirklich nicht in Tränen ausbrechen wollte, auch wenn es ihm schwer fiel.
Er zog geräuschvoll die Nase hoch und nahm die Kiste mit Lachs entgegen und Mistral wortlos die Tasche aus der Hand.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jan 09, 2014 10:27 pm

Mistral, die sah, das Teluuka kurz vorm Heulen stand, war die Sache auf einmal höchst unangenehm. Sie warf dem Mann noch einen letzten giftigen Blick zu. Bevor sie Teluuka und Jin jeweils am Arm packte. Letzterer hatte inzwischen den benachbarten Stand mit den Strichmiedern ins Auge genommen und begutachtete diese mit offensichtlicher Ratlosigkeit. Er sollte Teluuka oder Mistral später nach deren Funktion fragen.
Als sie wieder halbwegs aus einer größeren Menge raus waren tätschelte Mistral beruhigend Teluukas Schulter.
"Ach komm Telu, was hast du?", sprach sie beruhigend auf ihn ein, nicht ganz sicher, was das Sensibelchen so beunruhigte. "Hat das Gezeter von dem Kerl dich gestört?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jan 09, 2014 10:52 pm

Er nickte, was eine glatte Lüge war, aber hätte er jetzt etwas gesagt, er hätte richtig zu heulen begonnen und das wollte er zumindest in aller Öffentlichkeit nicht. Menschen waren eben nicht so emotional, die konnten das eh nicht nachvollziehen. Was er Schade fand, aber da konnte er nichts machen.
Eigentlich brauchte er irgendwen zum Umarmen, aber bei Mistral wollte er das nicht noch einmal machen, Jin kannte er nicht und Iivari... Ja, er würde Iivari umarmen. Würde dem auch ganz gut tun. Aber manchmal wünschte er sich doch zurück nach Hause.
Einmal schniefte er noch, dann wischte er sich eine Träne aus dem Augenwinkel und dann war auch schon alles wieder gut. Vorerst.

[Ob Teluuka wacko werden kann? Very Happy]
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jan 09, 2014 11:00 pm

Mistral kratzte sich verlegen an der Wange. Irgendwie tat Teluuka ihr leid. Da erhellte sich ihr Gesicht.
"Wie wär's wenn wir auf dem Rückweg einen Pudding essen gehen", schlug sie ihm breit grinsend vor. Das hatte er doch gestern erwähnt, oder? "Würde das deine Laune wieder bessern?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jan 09, 2014 11:05 pm

Teluuka patsche begeistert in die Hände, wobei er Jin einen Schlag mit den Flugfedern ins Gesicht verpasste, versehentlich und ohne es überhaupt mit zu kriegen. "Au jaaaa!", freute er sich, erfüllt von absoluter Euphorie. "Jajajajajajaja!"
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jan 11, 2014 1:19 pm

Während Mistral nur mit einem schiefen Lächeln den auf einmal wieder total kindlichen Dämon betrachtete, gab Jin kurz einen überraschente Laut von sich. Kurz darauf rieb er sich über die Stelle, an der Teluuka ihn getroffen hatte und murmelte etwas Unverständliches.
"Okay", meinte sie. "Wie wär's wenn wir noch ein paar andere Sachen einkaufen - Brot vielleicht, ein bisschen Gebäck - und wenn wir dann fertig sind, gibt's Pudding für alle. Hört sich das nach einem Plan an."
Jin gab lediglich ein Schulterzucken von sich, was vor allem daher rührte, dass er nicht so recht verstand, worum es ging und immer noch etwas benommen von Teluukas Federn war.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jan 11, 2014 1:24 pm

[Ich habe gerade beschlossen, dass die Rasse von Teluuka glutenintolerant ist Very Happy]

Teluuka nickte übereifrig und schaffte es dann sogar, seine Flügel wieder so anzulegen, dass er damit keine anderen Leute verletzte oder behinderte. "Daaaaaa ist ein Bäcker!", rief er dann, als er den Bäcker in einem Laden am Marktrand entdeckte.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jan 11, 2014 6:58 pm

[Das heißt, bei Konsumierung von Brot stinkt er die Bude voll? <D]

Mistral schmunzelte. Es brauchte eben immer die richtige Motivation, um jemanden zu überreden. Der Bäcker an dem Marktstand wirkte wesentlich weniger entgeistert als der Kerl von eben und lächelte sie sogar an.
"Guten Tag, liebes Kind", begrüßte er Mistral lächelnd. "Was darf ich euch denn anbieten?"
Mistral kratzte sich unsicher an der Wange, nicht ganz sicher, wie sie auf diese Anrede reagieren sollte.
"Wir bräuchten eher was Haltbares. Haben Sie Roggenbrot da?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   So Jan 12, 2014 12:29 pm

[Eher reihert er sich die Seele aus dem Leib und ihm geht's verdammt mies X'D]

Teluuka holte währenddessen wieder seine Tasche hervor, schaute traurig die Münzen an und reichte sie dann Mistral. Anschließend betrachtete er misstrauisch das ganze Gebäck. So leckeres Zeug, teilweise, vor allem das Süße, aber nein, er durfte nciht. Bah. Manchmal hasste er seinen Körper.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   So Jan 12, 2014 6:51 pm

[Oje, das könnt lustig werden :'D]

Mistral wunderte sich, warum Teluuka so traurig seinen Gedbeutel betrachtete. Wahrscheinlich war er knapp bei Kasse. Sie bezweifelte, dass Iivari ihm allzu viel Taschengeld bekam. War aber auch nicht fair, dass er alles bezahlen musste. So entschloss sie kurzerhand, dass sie den Pudding bezahlen würde.
"Darf es vielleicht noch etwas anderes sein?", fragte der Bäcker und gab jedem von ihnen ein freundlichen Blick. "Ein Stückchen Kuchen oder ein Rosinenbrötchen?"
"Wir sind länger unterwegs, das Zeug wird nur hart", lehnte Mistral kopfschüttelnd ab. Auch wenn es ihr im Herzen weh tat. So ein Kuchen war schon nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   So Jan 12, 2014 7:04 pm

[Ja, solange es ihm keiner untermogelt XD]


Ja, der Kuchen sah echt verdammt lecker aus. "Ich kann es tragen", bot er sich dann an, weil er eben der größte von allen war, auch wenn er wahrscheinlich nicht sonderlich viel mehr als Jin wog, seiner Art sei Dank. Anschließend beugte er sich zu Mistral hinab. "Gehen wir jetzt Pudding essen?", fragte er dann leise, aber es war nicht schwer, ihm die Vorfreude aus der Stimme rauszuhören.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mo Jan 13, 2014 8:36 pm

Mistral schmunzelte. Irgendwie knuffig war der Flugdämon ja schon, wie ein kleines Kind in einem Dämonenkörper.
"Von mir aus können wir eigentlich sofort losgehen", erklärte sie. "Irgendwelche Präferenzen, wohin genau?"


Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Feb 18, 2014 7:40 pm

(Ich werde dank dir Iivari nie wieder ernst nehmen können %D Obwohl... ich glaube, ich konnte ihn noch nie ernst nehmen)

"Na da vorne links, rechts, rechts, rechts, links, da ist so ein Laden der ist skjdahksjdahksjdh." Allein beim Gedanken an Pudding ging Teluukas Artikulationsfähigkeit flöten. "Wir könnten Iivari einen mitbringen."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Feb 18, 2014 8:05 pm

(Och wieso? Nur weil er auf einmal mit Lior ein Paar bildet, um eine Stadt zu zerstören? ;-) )


Teluukas Wegbeschreibungen waren leider nicht allzu hilfreich, zumindest nicht für Mistral, die auf jede seiner Anweisungen hin den Kopf herumwandte und bei der sich bald alles drehte. Zum Glück hatte Jin da weniger Probleme. Er folgte einfach Teluukas Augen und hatte schon bald erkannt, wo sie hin wollten.
"Dort drüben", erklärte er Mistral und zeigte in Richtung einer kleinen Konditorei, außerhalb der einige Stühle mit Tischen aufgestellt waren. Erschöpft ließ sich Mistral auf einen davon plumpsen. Sie war hundemüde von der ganzen Aktion.
Jin tastete vorsichtig den Stuhl ab und nahm Platz. Fragend blickte er zu Teluuka.
"Und jetzt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Feb 18, 2014 8:58 pm

(Mir fällt auf, eigentlich hätte Iivari Sephiroth sein sollen, wegen den Haaren... und dem Shinra-Shampoo X'D)

Teluuka dachte gar nicht groß nach. Stattdessen nahm er den nächstbesten Stuhl, auf dem noch keiner saß, drehte ihn auf die Seite und hockte sich dann wie ein Vogel drauf. Sah seltsam aus und möglicherweise nicht ganz gesund für den Stuhl, aber wenn der Dämon das schon nicht selbst mitbekam, dann ignorierte er es wahrscheinlich.
Die Frau, die aus dem Laden heraus kam, um die Bestellung entgegen zu nehmen, passte perfekt ins Mutti-Klischee. Teluuka kannte sie ja schon, der tanzte immer dann hier an, wenn er gerade Geld hatte und offensichtlich hatte sie auch nichts dagegen, dass er ihr Mobilar zerstörte. Wahrscheinlich machte das alles sein Niedlichkeitsfaktor wieder wett.
"Einen wunderschönen guten Tag", grüßte sie auch Jin und Mistral und wirkte fast noch ein bisschen verstrahlter als Teluuka, dann reichte sie ihnen die Karte mit allen zweiunddrölfzig Puddingsorten, die sie hier hatten.
Der Dämon grinste wie ein Grundschüler zu seinem Geburtstag.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Feb 19, 2014 4:28 pm

Mistral wusste nicht so recht, was sie auf Anhieb eher aus der Fasung brachte. Teluukas wie üblich überdrehtes Verhalten, oder die Tatsache, dass es die Dame kein bisschen beunruhigte. Andererseits war ihr das auch ganz lieb. Bei Konventionen musste sie immer an ihren Vater denken.
So nahm sie die Karte mit einem schiefen Lächeln entgegen und stöberte in dem Angebot. Dass es so viele Puddingsorten gab, hätte sie früher nicht gedacht. Jin wirkte mit der Auswahl ein wenig verloren. Der Begriff "Pudding" war für ihn Neuland und die verschiedenen Sorten böhmische Dörfer.
"Mal sehen", murmelte Mistral. "Schokolade...? Oder doch lieber Erdbeer...? Banane mit Schkoraspeln klingt aber auch nicht schlecht..."
Jin sah sie ein wenig befremdet an, als würde sie gerade eine Zauberformel aufsagen, um den Teufel zu beschwören. Aber man hatte ihm beigebracht, dass man von den Erfahrensten lernen sollte. Das war wohl in diesem Fall Teluuka.
"Sag, Teluuka", wandte er sich an ihn. "Welche...Sorte würdest du denn empfehlen?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di März 18, 2014 8:31 pm

"Die da", sagte er und deutete mit seinem Finger auf die Karte. Da seine Finger aber recht breit waren, zeigte er sozusagen auf sechs verschiedene Sorten gleichzeitig. "Und die da", er zeigte auf weitere sechs Sorten. Er blätterte ein paar Mal in der Karte hin und her und zeigte immer verschiedene Sachen. Wahrscheinlich hatte er letztendlich alle Sorten gezeigt, die es gab.
"Man kann sich auch Sachen zusammen stellen." Was er immer machte, wodurch der ohnehin verdammt süße Pudding noch ein Stück süßer wurde.

(damn, jetzt hab ich Appetit auf Pudding :I )
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di März 18, 2014 9:25 pm

Jin zog die Braue hoch und schien aus Teluukas Schilderungen leider nicht wirklich schlauer zu werden. Bevor er also auf die Idee kommen konnte, die ganze Karte zu bestellen, überredete Mistral ihn, dasselbe zu nehmen wie sie.
So aßen beide einen Sahnepudding mit frischen Johannisbeeren, den Mistral genüsslich, Jin eher prüfend genoss.
"Ich nehme mal nicht an, dass die Vanilleschnitte oft herkommt, oder Teluuka?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di März 18, 2014 10:01 pm

"Iivari ist krank", meinte Teluuka auf einmal todernst, während er seine Schüssel ultimativer Diabetesportion genoss. "Er mag kein Süßes. Wie kann man kein Süßes essen? Ich verstehe das nicht. Da erfinden die Menschen so etwas Geniales und dann mögen es manche nicht, das ist abartig."
Das Iivari generell krank und ein bisschen abartig war, auf den Gedanken kam er in jenem Moment nicht.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi März 19, 2014 4:01 pm

Mistral schaute überrascht auf, ob des auf einmal todernsten Blick des Flugdämons, während Jin nachdenklich eine der Johannisbeeren aus seinem Pudding fischte und darüber sinnierte, warum sie anders schmeckte, als die, die er in freier Wildbahn kannte.
"Naja, er ist schon ein ziemlicher Sauertopf, nicht wahr?", erkundigte sich und zog nachdenklich die Brauen zusammen. "War es eigentlich ein ziemlicher Schock als er dich...bekommen hat? Oder warst du darauf vorbereitet?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi März 19, 2014 6:41 pm

"Ja, irgendwie schon", meinte Teluuka zwischen zwei Bissen. "Ich hatte gehofft, jemand netten zu bekommen, aber ich hab Iivari irgendwie lieb. Und ich glaube, er fand es sehr lustig, mich beschworen zu haben. Ich glaube, er mag mich auch, aber er zeigt das nicht so." Iivari hatte tatsächlich gelacht, als er unmittelbar nach der Beschwörung von Teluukas Charakterzügen Wind bekommen hatte. Es war aber mehr eine Mischung aus hysterischem und verzweifelten Lachen mit etwas Gejammer, was Teluuka selbstverständlich nicht entgangen war, aber er redete sich den Gedanken daran gerne schön.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   

Nach oben Nach unten
 
RPG: Lex Animae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: