RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG: Lex Animae

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 6:27 pm

Ruut schaute kurz etwas skeptisch Mistral an, dann ließ sie sich von René helfen und war somit die erste oben. Die Hügelkuppe endete mit einem Felsvorsprung. Sonderlich viel Platz war hier nicht, dafür auch keine Bäume, weshalb der Wind sauber über sie hinweg fegen konnte.
Sie strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht, denn auch jetzt war es relativ windig hier oben. Spitze, mit sowas müsste sich Mistral ja auskennen.
Schließlich, als die beiden anderen ebenfalls angekommen waren, warf sie einen Blick ins Krankheitsviertel. "Wenn der Wind günstig ist, nimmt er alles mit, was er mitnehmen soll und schleppt es genau in diese Vorstadt", stellte sie leise fest. Bei Krankheitserregern ging das ausgesprochen gut. Windpocken hießen nicht umsonst so.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 11:09 am

Mistral ließ sich eher etwas widerwillig von René hochhelfen, doch nahm sie seine Hilfe trotzdem an. An sich hatte sie auch ein ganz hübsches Gesicht, wie René fand. Ein bisschen unausgereift, wie bei einem Kind, aber durchaus mit naivem Charme. Wenn sie ihn nur nicht so misstrauische beäugen würde.
In der Tat machten die Windstöße hier oben Mistral herrlich wenig aus. Ihre Frisur war schließlich für solches Wetter ausgelegt. Trotzdem wirkte sie recht angespannt, als sie diesen Ort betrachtete.
"Nicht so stark wie bei mir zu Hause, aber trotzdem nichts, was nicht der Rede wert wäre."
Sie blickte sich um. Der Wald stieg über ihnen recht flach zu einem Gebirge an.
"Wahrscheinlich sind die Berge auf der anderen Seite relativ steil", mutmaßte sie. "Der Wind vom Meer steigt langsam auf, geht über die Kuppen und braust auf der anderen Seite mit voller Wucht herunter. Der Effekt ist hier zwar nicht so effektiv wie anderswo...garantiert aber eine konstante Luftzufuhr."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptySo Apr 06, 2014 5:21 pm

Ruut drehte sich einmal und schaute sich dabei auf dem Felsvorsprung um, konnte aber nichts erkennen, was darauf schließen ließ, dass hier kürzlich jemand gewesen war, um Krankheitserreger zu versprühen. Anderseits war sie ein Stadtkind, in der Natur sah für sie ohnehin alles gleich aus.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 07, 2014 3:47 pm

René musterte die Berge interessiert und hörte sich Mistrals Vortrag zum Thema Luft an.
"Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet", gab er zu und das stimmte. Mangels Schule war seine Bildung leider etwas in den Hintergrund getreten, doch es war etwas dran, wenn man so darüber nachdachte. "Wer immer das hier zu verantworten gehabt hat, ist also gezielt vorgegangen."
Das war so genial, wie es kriminell war. Diese Mafiosi verstanden echt keinen Spaß. Hoffentlich musste er sich nicht zu lange mit denen abgeben.
"Spuren konnte ich jedoch keine mehr finden", erklärte er. "Es muss schon einige Wochen her sein und die Witterung hat eingesetzt. Ich hatte gehofft, wir finden hier vielleicht etwas, dass die Täter hinterlassen haben. Das irgendwie Rückschluss auf das verwendete Mittel gibt."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 07, 2014 4:40 pm

"Das ist Schade", meinte Ruut und wandte den Blick wieder der Stadt zu. "Dann sollten wir zurück und es Meister Kurjaukka erz..." Sie verstummte urplötzlich, da irgendetwas in ihr ihr zuflüsterte, dass er das gewusste hatte. Sie wusste nicht wirklich, warum, aber sie hatte da so ein unbegründetes Gefühl.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 07, 2014 8:03 pm

Mistrals merkwürdiges Gefühl war um einiges begründeter, denn ihr Verdacht, dass ihr etwas nicht stimmte, verstärkte sich zunehmend.
"Stimmt was nicht, Miss Rivakuu?", erkundigte René sich mit verwirrtem Gesichtsausdruck. "Nun, ich denke, Meister Kurjaukka ist wahrscheinlich noch zusammen mit eurem Freund auf der Suche nach den Pflanzen, daher..."
"Das würde ich nicht sagen", ertönte auf einmal eine tiefe Stimme hinter ihm. René schaute auf einmal drein, als hätte er gerade eine Delle an seinem neuen Sportwagen bemerkt, bevor er sich umwandte. Gerade mal zwei Meter entfernt von ihm stand der Ureinwohner, der ihn mit verschränkten Armen misstrauisch beäugte.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 07, 2014 8:09 pm

[Bester Vergleich EVAR :'D]

Ruut schaute sehr, sehr verwirrt zwischen Jin und René hin und her, weil sie das Beides nicht wirklich logisch zusammen schließen konnte, da sie nicht auf die Idee kam, dass hier irgendwie gelogen hatte.
"Was... Was ist los?", fragte sie irritiert. Sie wirkte wie ein verschrecktes Kaninchen, in einer anderen Situation wäre es also durch und durch niedlich gewesen, wenn man dabei ausblendete, was für ein Biest sie sein konnte. "Jin, was... machst du denn hier?"

Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 07, 2014 11:13 pm

"Das könnte ich auch euch fragen", gab Jin in ruhigem, drohenden Ton zurück und ließ René dabei keine Sekunde aus den Augen. "Dieser Kerl hier hat nämlich behauptet, ihr solltet in der Stadt bleiben, um weiter Nachforschungen anzustellen, während ich mich mit dem Meister am Aussichtspunkt treffe."
Seine Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Nur kam er nie an. Und ihr seid hier. Mit ihm."
Bei Mistral dämmerte langsam die Einsicht. Der Kerl hatte sie hinters Licht geführt. Also fixierte sie ihn düster und griff bereits nach einem ihrer Wurfmesser.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyDi Apr 08, 2014 10:58 am

Sie schaute immer noch nicht viel aufgeklärter drein, nur etwas enttäuscht. Um ehrlich zu sein hätte sie nicht gedacht, dass der Kerl gelogen hatte, möglicherweise vertraute sie charmanten Kerlen zu schnell und sie wusste, dass das nicht gut war. Doch irgendwie wollte sie das nicht wirklich wahr haben. "Vielleicht war es nur ein Missverständnis", sagte sie leise, wusste aber selbst nicht genau, ob sie daran glauben sollte.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyDi Apr 08, 2014 12:52 pm

Mistral hatte für Ruuts Kommentar nur ein Rollen mit den Augen übrig, während René sich unter dem Blick des Indianers zunehmend unwohl fühlte.
"Oh. Nun...", begann er zögerlich. "Das heißt, er ist nicht gekommen? Also, das verwirrt mich jetzt. Mir hat er gesagt, er wolle sich mit dir treffen. Nun...die Stadtbwohner schienen nicht den Eindruck zu machen, dass sie mehr darüber wussten, also dachte ich, wir könnten unsere Nachforschungen hierher verlegen..."
"Einen abgelegenen Ort von dem du genau weißt, dass uns hier niemand sucht", beendete Mistral kühl den Satz. "Und den du erstaunlich gut kanntest, selbst bevor wir ankamen."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 14, 2014 2:47 pm

"Selbstverständlich kannte er den Ort, er hatte ihn von Anfang an erwähnt", meinte Ruut wieder, um logisch zu bleiben. Jin und Mistral interpretierten gleich viel zu viel negative Sachen in etwas hinein. Und, ganz ehrlich, Iivari würde sie auch nicht vollständig trauen. Zumindest hielt sie es für durchaus möglich, dass er Jin zu sich schicken ließ und dann selbst nicht erschien, das traute sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 14, 2014 4:16 pm

Mistral schaute einen Moment zwischen Jin, Ruut und René hin und her, legte kurz nachdenklich die Stirn in Falten. Dann auf einmal steckte sie wieder ihr Messer weg und lächelte freundlich.
"Dann war es wohl ein Missverständnis", erklärte sie lächelnd. "Sei bitte nicht böse, Jin. Meister Kurjaukka ist leider etwas unsozial, wahrscheinlich hat er es vergessen."
Jin wirkte sehr skeptisch, seine Augen waren beinahe zu Schlitzen vernegt. René wirkte überrascht und zugleich erleichtert. Eigentlich war sie doch ganz süß.
"Genau, nimm mir das bitte nicht übel, mein Freund", er hob abwehrend die Arme und wich in Richtung der Mädchen zurück. "Ich wusste nich, dass euer Meister so...vergesslich ist. Man könnte fast meinen, er sei etwas verschroben."
"Allerdings", bemerkte Mistral. "Und dann diese kurzen roten Haare!"
"Ja, sie verleihen ihm in der Tat ein sehr aggressives Auftreten, der Meinung war ich..."
Irgendwie erschien ihm Mistrals Lächeln ein bisschen zu süß.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 14, 2014 4:24 pm

Zu Beginn hatte Ruut sehr, sehr skeptisch dreingeschaut, in Anbetracht Mistrals auf einmal so freundlicher Miene, war sie doch vorher so ernst gewesen. Und dann steckte sie sogar das Messer weg... Sonderbar. Wobei sie recht hatte, Meister Kurjaukka war unsozial mit fünf potenziert.
Als sie dann aber die kurzen roten Haare erwähnte, schlief ihr Gesicht ein. Ins Koma fiel es bei Renés Reaktion und gleichzeitig stimmte sie es traurig, da er sich als Lügner offenbarte.
Ihr Blick wanderte wieder zu Mistral und eigentlich wollte sie so etwas nicht. Warum konnte René nicht einfach ein ganz normaler, netter, freundlicher Typ sein? Warum war die Welt so böse?
Was würde Mistral jetzt machen? Ihr Messer doch wieder zücken?
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 14, 2014 4:35 pm

Renés Gesicht war in einem Lächeln eingefroren, dass sonst wohl nett rüberkam, im Moment aber teilwiese gruselig wirkte.
"Er...hat gar keine roten Haare, stimmt's?", erkundigte sich.
"Nope", sagte Mistral mit zuckersüßem Lächeln. Er nahm alles zurück, sie war ein kleines Biest. Trotzdem machte sie ihm nicht halb so viel Angst wie der Bär von einem Indianer, der sich hinter ihm aufbaute. "Du bist gerade auf den ältesten Trick der Welt reingefallen, mein Freund. So jetzt verrat uns doch bitte..."
Noch bevor sie eine Messer zücken konnte war es schon geschehen. Auf einmal stand er hinter Ruut, hatte die Krallen an seiner Hand ausgefahren, drückte das Mädchen mit dem Arm an sich und hielt ihr die Klingen an die Kehle.
"Jepp, das ist wirklich fast schon peinlich", meinte er mit verschmitztem Lächeln. "Noch schlimmer ist es, dass ich auf einmal so schrecklich grob sein muss. Verzeiht, das ist sonst nicht so meine Art."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMo Apr 14, 2014 4:46 pm

Im ersten Moment wusste sie nicht, wie ihr geschah, dann nicht, wie sie reagieren sollte. Ihr wurde kalt, mit einem Mal, unendlich kalt und Erinnerungen wurden wach, jene, von denen sie eigentlich geglaubt hatte, sie längst verdrängt zu haben.
Sie kannte es, dazustehen, mit einer Klinge am Hals. Damals hatte sie GLück gehabt, aber diesmal... Nein, sie wollte das nicht so.
Tränen schossen Ruut in die Augen und sie wollte etwas sagen, ihre Mundwinkel zuckten, doch es kam kein Ton heraus, genau so wenig war sie in der Lage, sich auf irgend eine andere Art und Weise kontrolliert zu bewegen, sie war in eine Art Paralyse verfallen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyDi Apr 15, 2014 7:15 pm

Inzwischen wunderte sich René, ob er die Sache gerade nicht noch schlimmer gemacht hatte. Er hatte es ja auch nicht so gewollt und als er sah, wie dem Mädchen Tränen von ihren hübschen Wangen liefen, blutete ihm das Herz.
Wenn Jins Blick vorher schon kalt gewesen war, so war er nun beim Nullpunkt angelangt. Mistral hatte ihn zunächst fassungslos angesehen, dann triefte ihr Blich auf einmal vor Verachtung.
"Dreckiger Bastard", knurrte sie. "Lass sie los, wenn du nicht gleich ein Messer im Auge haben willst!"
Renés Miene verhärtete sich. Warum, von allen Beleidigungen ausgerechnet die?!
"Ganz ruhig", erklärte er. "Lasst mich einfach vorbei und niemand wird verletzt."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyDi Apr 15, 2014 9:23 pm

"Warum... macht Ihr das?", presste Ruut mit zitternder Stimme zwischen den Zähnen hervor. Eine Stimme in ihr schrie, sie solle sich befreien und nicht noch einmal so etwas mit sich machen lassen, die andere meinte, sie hätte es verdient, so naiv, wie sie gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMi Apr 16, 2014 4:09 pm

René betrachtete sie einen Moment nachdenklich, bevor ihm ein bitteres Lächeln über die Lippen kam.
"Notwendigkeit", antwortete er. "Alles bloß Notwendigkeit."
"Du wirst sie sofort gehen lassen", kam es düster von Jin. "Dann werde ich Gnade walten lassen."
"Anderer Vorschlag", gab René zurück. "Du trittst beiseite und wir vergessen die ganze Sache."
Einen Moment tauschten Jin und Mistral Blicke aus. Langsam und widerwillig traten sie beiseite und machten René Platz. Dieser ging einen Moment seine Optionen durch. Ob die Transaktion schon abgeschlossen war? Wahrscheinlich. Aber wenn nicht?
"Das wirst du bereuen", sprach Jin gefährlich ruhig und starrte auf Jin herunter. "Ich werde dich jagen wie ein Tier."
"Achja?", erkundigte sich René und griff in seine Tasche. "Mal sehen ob du mich findest."
"Jin pass...", rief Mistral, doch es war zu spät. René warf eine Rauchbombe zu Boden und einen Moment konnten sie die Hand vor Augen kaum sehen. Dann war René verschwunden. Mit beiden Armen hatte er Ruut hochgehoben und verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMi Apr 16, 2014 6:42 pm

[Warte mal - er hat Ruut mitgenommen, oder? Ich bin grad etwas verwirrt.]
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyMi Apr 16, 2014 8:05 pm

Ruut konnte vor Adrenalin kaum einen klaren Gedanken fassen. Ihr Blick war tunnelartig, aber auf nichts gerichtet, einfach stur geradeaus in die Leere. Dann kam alles auf einmal, die Rauchbombe, wie der Fremde sie hoch nahm und los rannte. Sie spürte Jins und Mistrals Blicke, konnte sie aber nicht wirklich ordnen, hing nur regungslos da, wie ein nasser Sack und hasste sich selbst für ihre Unfähigkeit.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyDo Apr 17, 2014 3:52 pm

"Dieser Hurensohn!", entfuhr es Mistral, als der Rauch sich gelegt hatte. "Wenn der jetzt auf und davon ist..."
"Er ist noch nicht weit", sagte Jin und schaute sich vorsichtig um. Dann sah er die Spuren im Schnee. Leicht, zugegeben, aber kein Vergleich zu Raubkatzen. "Wir finden ihn. Aber wir müssen schnell sein."
Mistral legte die Stirn in Falten, dann kam ihre eine Idee.
"Dann lass mich mal was ausprobieren", meinte sie und begann den Wind zu beschwören.

René schaute sich noch einmal flüchtig über die Schulter. Noch konnte er sie nicht sehen, doch sie würden ihm folgen. Und das würde Elise Zeit kaufen. Er wusste zwar nicht wie lang das noch dauern würde, aber man wusste ja nie.
Mit Ruut in den Armen kam er dann in einer kleinen Senke, umgeben von Fels an.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptyDo Apr 17, 2014 4:08 pm

Dafür, dass wahrscheinlich nicht viel Zeit vergangen war, war in Ruut Gehirn in etwa eine Stunde verstrichen. Sie hatte keine Ahnung, wie sie überhaupt zu irgendetwas Kraft hatte, aber als sie merkte, wie René langsam wurde, machte sie eine ruckartige Bewegung, schlug aus. Den genauen Grund, warum er sie los ließ, wusste sie nicht, sie hatte sich selbst nicht unbedingt stark gefühlt dabei, einmal davon abgesehen, dass es fast mehr Reflex gewesen war.
Im Zuge dessen kam sie hart auf dem Boden auf und zitterte zu sehr, als aufspringen und laufen zu können, setzte sich nur schniefend auf, fühlte sich erneut absolut unfähig.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptySa Apr 19, 2014 9:00 am

Es war vor allem die Überraschung die René letztlich dazu veranlasste, Ruut fallen zu lassen. Besonders stark war der Schlag nicht gewesen, aber er war noch voller Adrenalin gewesen, auf ihre plötzliche Gegenwehr war er nicht vorbereitet gewesen.
Was er genau von dieser Situation erwartet hatte, konnte er nicht sagen. Vielleicht dass sie ihn anbrüllte, ihm Magie um den Latz knallte. Aber nein. Sie saß einfach nur da, schniefte und zitterte. Die Situation schien sie völlig aus der Fassung zu bringen.
Gemischte Gefühle stiegen in ihm auf. Ein Teil von ihm wollte sarkastisch grinsen. Sie war sicher aus gutem Hause, mit Betrug musste sie sich auskennen. Jedenfalls hatte eine gewisse adlige Dame damit mehr Erfahrung gehabt als sein Vater.
Aber er konnte es ihr nicht verübeln. Auch er hatte sich diesen Ausflug anders vorgestellt.
"Es tut mir leid", sagte er und diesmal war er sogar komplett ehrlich. Doch das würde sie ihm wohl nicht mehr glauben. "Du kannst mir glauben, auch ich habe mir das anders vorgestellt."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptySa Apr 19, 2014 10:59 am

"Glauben?" Sie lachte leise und zittrig. "Wie könnte ich...?" Den Satz brachte sie nicht zu Ende, sie wusste nicht wirklich, wie.
Er klang ehrlich mit dem, was er sagte. Aber er klang auch schon vorhin ehrlich und da war alles gelogen gewesen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 EmptySa Apr 19, 2014 1:16 pm

Eine merkwürdige Bitterkeit stieg in René auf.
"Worauf wartest du?", fragte er. "Sprich dich ruhig aus, du hast schließlich recht damit. Immerhin habe ich euch die ganze Zeit an er Nase herumgeführt. Oder zumindest die meiste."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   RPG: Lex Animae - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG: Lex Animae
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: