Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG: Lex Animae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Okt 08, 2013 9:26 pm

[Tief in seinem rabenschwarzen Herzen fühlt er sich wie einer :'D]

Er schaute sie mit einem "Mach weiter"-Blick an, bis ihm seine Höflichkeit wieder einfiel und er sie breit angrinste. "Hab ich gern gemacht!" Manchmal wünschte er sich, er hätte jemand freundlichen als Paktpartner und nicht... sowas wie Iivari.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Okt 10, 2013 7:21 pm

Als sie Teluukas verträumten Blick sah, hoffte Mistral inständig, dass die Ohren bei ihm keine erogene Zone waren. Das wäre ihre dann doch eher unangenehm. Aber sie ging einfach mal nicht davon aus.
"Nunja, ich sollte dann langsam mal zu meinen Vorlesungen", verabschiedete sie sich von dem Dämon. "Will nach all dem Ärger nicht auch noch zu spät kommen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Okt 17, 2013 7:11 pm

Seine Ohren stellten sich wieder komplett auf, als sie aufhörte, ihn zu kraulen, dann grinste er. "Vielleicht, ja, das wäre wirklich wunderwunderschön! Viel Spaß bei deinen restlichen Lesungen, auf dass du nie wieder Iivari im Unterricht haben wirst."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Okt 17, 2013 8:22 pm

Mistral grinste. Jetzt wo sie wusste, dass seine kindliche Audrucksweise nicht bloß Schau war, fand sie ihn irgendwie niedlich.
"Will ich doch hoffen. Wenn Blicke töten könnten, hätte der Kerl wahrscheinlich schon die halbe Schule auf dem Gewissen. Wahrscheinlich sogar die halbe Welt. Mindestens."
Sie wandte sich ab und winkte ihm nochmal kurz zum Abschied.
"Bis demnächst! Und pass auf wo du hinwehst!"
Mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg zurück zum Akademiegebäude.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Okt 17, 2013 8:24 pm

Teluuka lachte bei dem, was sie sagte. "Du erst!", rief er dann fröhlich, schaute ihr dann hinterher, nach wie vor grinsend, bevor er seine Flügel ausbreitete und sich mit einem Satz in die Lüfte erhob.

[Zeitsprung, würde ich vorschlagen, oder? Ich mach mal den nächsten Schüler noch schnell fertig c:]
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Okt 18, 2013 6:40 pm

Einige Tage vergingen, in denen nicht viel passierte. Mistral ging wie gewohnt zum Unterricht. Iivari traf sie nur selten und ging ihm wenn möglich aus dem Weg. Als sie eines morgens aufstand, fand sie in ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung. Stirnrunzelnd überflog sie sie. Irgendetwas vonwegen einer Gruppeneinteilung und dass sie sich diesbezüglich umgehend in Raum B-23 einzutreffen habe.
Hastig kleidete sie sich ein und machte sich auf den Weg. Irgendetwas in ihrem Hinterkopf sagte ihr, dass das ein anstrengender Tag werden würde.

Im entsprechenden Raum lehnte derweil ein junger Ihmisielu in klassischer Tracht an der Wand und hatte die Augen geschlossen. Es war unklar, ob er wirklich beachtete, ob andere Menschen anwesend waren. Sein Gesichtsausdruck wirkte ernst und hochkonzentriert.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Okt 18, 2013 11:57 pm

"Iiivari, Iivari, lass dein Haar herunter!", tönte Teluuka vom Fenster und Iivari fragte sich, warum er ebenjenes nicht geschlossen hatte.
"Was willst du?", fragte der Magier grummelig, nicht, dass es das immer war, heute war er noch dazu ausgesprochen müde. Weil er einfach absolut überhaupt keine Lust hatte, mit irgendwelchen Kindern irgendwohin zu reisen und dann dort irgendwas zu machen. Vor allem, als er die Namen gelesen hatte, war ihm schlecht geworden. Teluuka hatte ihm nichts erzählt, der hätte ihn die letzten Tage nur zugetextet. Zugeschwärmt, wohl eher.
"Zum Einen bist du spät dran, zum anderen ist mir laaaaaaangweilig."
Iivari sagte nichts weiter, sondern schloss einfach das Fenster. Teluuka verlor den Halt und man konnte einen Aufprall vernehmen, sowie ein "Mein rechter Flügel tut fast gar nicht weh!"

Als Ruut den Raum betrat, wäre sie fast der Meinung gewesen, die erste zu sein, hätte da nicht dieser... Kerl gesessen, der ihr erst gar nicht aufgefallen war. Er gehörte zu den Einheimischen, wie es schien, und wirkte höchst konzentriert. Wahrscheinlich war er gerade auf seinen Naturdrogen und wurde mit Halluzinogenen über einen engen Bergpass geführt. Er war ihr suspekt.
Mit skeptischem Blick schritt sie zügig zur anderen Seite des Zimmers, wo sie sich auf einen Platz fallen ließ.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Okt 19, 2013 5:05 pm

Hastig eilte Mistral durch die Gänge, sie hatte keinesfalls Lust, schon wieder wegen Verspätung angeschnauzt zu werden, sollte ihr Betreuer so einer wie die Milchschnitte sein.
Zu ihrer eigenen Überraschung kam sie sogar rechtzeitig an, wenn auch leicht außer Puste. Außer ihr waren nur zwei Leute im Raum. Die eine Person war ein Mädchen mit langen, lockigen Haaren. Die zweite Person hatte sie fast nich bemerkt, da sie an der Wand neben der Tür lehnte und Mistral bekam einen leichten Herzinfarkt, als sie ihn bemerkte. Sein fremdländisches Erscheinungsbild und seine eigenartige Kleidung faszinierten sie.
"Guten Morgen", begrüßte sie die beiden schließlich knapp mit einem leichten Lächeln und setzte sich auf einen Stuhl hinter der Reihe des anderen Mädchens. "Seid ihr auch wegen dieser Gruppeneinteilung hier?"
Jin hob kaum merklich den Blick zu ihr. Er musterte die beiden Mädchen kurz eingehend und nickte, bevor er wieder die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Okt 19, 2013 6:43 pm

"Weshalb denn sonst?", erkundigte sich Ruut und fand, dass die Neue unglaublich schmuddelig aussah. Sie könnte aus ihrem Körper weitaus mehr herausholen, aber anscheinend war sie daran nicht interessiert. Traurig, wie einige Leute ihr Erscheinungsbild pflegten. Da machten es die Zöpfchen auch nicht viel besser.

Im Gegensatz zu Mistral ließ sich Iivari alle Zeit der Welt. Lange, weiße Haare erforderten eben viel Pflege und Hingabe.
"Iiiiiivariiii, du kommst zu spät!", tönte es von außerhalb des Fensters, woraufhin Iivari zusätzlich noch die Vorhänge zu zog.
Es war dann fünf Minuten nach eigentlichem Beginn der Einteilungsstunde, als er seine Räumlichkeiten verließ.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Okt 19, 2013 9:13 pm

Mistral zog angesichts des Tons des Mädchens leicht ärgerlich eine Braue hoch, entschied sich aber, fürs erste nicht weiter darauf einzugehen. Sie kramte einige der Papiere heraus und überflog sie kurz.
"Hier steht wir sollen zum Sammeln von praktischer Erfahrung unter der Leitung eines Meisters eine Außenmission durchführen", fasste sie den Inhalt kurz zusammen. "Hat einer von euch eine Ahnung, welcher Meister das sein soll?"
Hoffentlich ein sozialer. Ein bitteres Lächeln überkam ihre Lippen als sie an die Möglichkeit dachte, es könnte die Weißmähne sein. Aber so viel Pech konnte nicht mal sie haben. Oder? Nein. Auf gar keinen Fall.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Okt 19, 2013 9:24 pm

Mit diesem Gedanken setzte Mistral das altbekannte Murphy-Gesetz in Kraft, da wahrscheinlich in genau eben jener Sekunde Iivari den Raum betrat.
Er wusste ja schon, welche Lappengruppe er da herum führen durfte. Ein Mädchen mit einer Aliteration als Namen, irgendein Knabe, dessen Name er sich nicht einmal ganz durchgelesen hatte und Mistral. Güte, warum ausgerechnet dieses Gör?
"Guten Morgen", zischte er und dem Zischen fehlte es an sämtlicher Freundlichkeit.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Okt 19, 2013 9:33 pm

Einen Moment starrte Mistral einfach nur fassungslos auf Iivari. Das konnte doch jetzt nich wahr sein, oder? Irgendjemand da oben schien sie wirklih abgrundtief zu hassen. Warum ausgerechnet der? Das war ein Traum, sie war nicht wach, sie konnte nur...
Jin öffnete die Augen und sah den Mann forschend an. Er neigte leicht den Kopf in seine Richtung und betrachtete ihn eingehend, verfolte aufmerksam jede seiner Bewegungen.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Nov 15, 2013 5:44 pm

Iivari war zwar nicht "irgendwer da oben", der sie abgrundtief hasste, aber hätte er ihre Gedanken hören können, so hätte er gesagt, dass er "irgendwer vor ihr" war, der sie abgrundtief hasste.
Aber es ein interessant uninteressantes Grüppchen. Ein Indianer, eine Frau und Mistral, eine geile Mischung. Nicht.
Teluuka flog gegen die Fensterscheibe, sodass Iivari sich gezwungen sah, auch hier die Vorhänge zu zu ziehen.
"In Ordnung", erhob er dann seine Stimme erneut und es klang genervt, auf jeden Fall. "An alle die, die's nicht wissen: Mein Name lautet Iivari Kurjaukka.." Er schaute sie alle abwechselnd an, außer Mistral, und sein Blick drückte eindeutig aus, dass ihm ihre Namen, ihr Wohlbefinden, überhaupt sie alle, scheißegal waren.

Ruut fragte sich, ob man nicht irgendwie Team wechseln konnte. Das war ja wirklich das Letzte hier.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Nov 15, 2013 7:58 pm

Mistral versuchte, Iivari zu ignorieren und ließ ihren Blick stattdessen zu der Stelle shcweifen, wo eben Teluuka gegen die Scheibe geknallt war. Wenigstens hätte der Dämon für ein bisschen Unterhaltung gesorgt.
Jin löste sich schließlich von der Wand stellte sich neben seine Mitschülerinnen und deute eine leichte Verneigung in Richtung Iivari an.
"Seid gegrüßt, Meister Kurjaukka", begrüßte erwiderte die Begrüßung. "Wie lautet unser Auftrag?"
Mistral musterte den Kerl eingehend. So jemanden hatte sie wirklich noch nie gesehen. Er wirkte so fremdländisch und unbeugsam. Das war also ein...wie nannten sie sich noch gleich? Die Ureinwohner der Inseln? Faszinierend.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Nov 22, 2013 9:34 pm

Iivari zog eine Augenbraue hoch. Wenigstens einer mit Respekt, na immerhin. Sowas traf man heutzutage ja nur noch selten.
"Sei auch gegrüßt... Wer auch immer." Er wusste, dass er den Namen auf dem Blatt nicht einmal ganz durchgelesen hatte und die paar Buchstaben, die doch in sein Gehirn eingezogen waren, hatte ebenjenes mittlerweile auch wieder ausgekackt.
Letztendlich räusperte er sich dann. Der Junge hatte nach dem Auftrag gefragt, er würde ihn auch zu wissen bekommen. "In einem Vorort der Stadt Hyvaala ist eine seltsame Krankheit ausgebrochen und ich muss euch mit dahin nehmen."
Man hörte ihm ganz deutlich an, dass er der Meinung war, es ohne die drei besser und effizienter hinzubekommen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Nov 22, 2013 10:33 pm

"Jin'do Pikkusu Huojokira Lötyi", stellte sich Jin vor.
Mistral schaute ihn einfach nur mit großen Augen und fragendem Blick an. Jin...dujun? Achje hoffentlich gab's dafür eine Kurzform.
"Eine Krankheit?", wandte Mistral sich widerwillig an Iivari. "Was für eine Krankheit? Eine Seuche, eine Epidemie? Was wissen wir denn darüber? Irgendwelche Symptome?"
Ein Teil von ihr wusste, das Iivari sie nur arrogant abfertigen würde.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mo Nov 25, 2013 11:03 pm

Er nickte wissend, schaute den Indianer dabei an. "Gesundheit", meinte er dann und sein nächster Blick traf Mistral.
"Wäre irgendetwas darüber bekannt, wäre ich nicht gefragt", gab er etwas pissig von sich und sprach gewählt von "ich" und nicht von "wir".
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Nov 26, 2013 5:21 pm

Jin blinzelte überrascht und schaute einfach nur verwirrt drein. Gesundheit? War das eine Begrüßungsformel unter Ärzten? Er fand die Ulkoma so verwirrend.
"Ist ja toll", murmelte Mistral und erwiderte den düsteren Blick. "Also gut, wann brechen wir auf?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Nov 26, 2013 6:45 pm

Iivari schaute auf seine improvisierte Uhr. Sie war unsichtbar, non-existent und befand sich an seinem Handglenk. "In spätestens drei Tagen. Unterkunft wird gestellt, aber schaut, dass ihr für die Reise versorgt seid, darum will ich mich nicht kümmern müssen."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Nov 26, 2013 7:49 pm

"Wunderbar", brummte Mistral. Na wenn das mal gut ging.
"So sei es", antwortete Jin und wandte sich zu den beiden Mädchen. "Ich werde umgehend mit dem Besorgen von Vorräten beginnen. Da wir diese Reise zusammen antreten, biete ich euch an, mich zu begleiten."
Mistral blinzelte verwundert zu ihm rauf. Meinte der das ernst? Sein Blick war jedenfalls todernst und es wirkte nicht, als würde er Scherze machen.
"Also...", begann Mistral etwas desorientiert. "...nun...schätze schon...entschuldige, wie war noch gleich dein Name?" Sie lächelte etwas unsicher zu ihm auf.
"Jin'do Pikkusu Huojokira Lötyi", stellte er nicht erneut vor. "Darf ich auch eure Namen erfahren.
Mistral hatte auch beim zweiten mal nicht viel mehr als Bahnhof verstanden.
"Mistral", stellte sie sich schließlich vor. "Mistral Tuulika. Freut mich."
Jin nickte und wandte dann seinen Blick zu dem anderen Mädchen.
"Und wie lautet dein Name?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Nov 26, 2013 8:15 pm

"Treffpunkt ist in drei Tagen um neun Uhr unten am Haupteingang", sagte Iivari noch an, dann vertiefte er sich wieder in seinen Kram.

"Ruut", stellte sie sich vor, musterte beide nach wie vor argwöhnisch. "Ich bevorzuge, mir mein Zeug allein zusammen zu suchen. Schönen Tag noch." Daraufhin stand sie auf, nickte Iivari noch zu, der das gar nicht registrierte. Mit solchen Leuten wollte sie möglichst wenig zu tun haben. Diese Mission würde sie jetzt erfüllen, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Nov 29, 2013 10:13 am

Mistral blickte dem Mädchen mit zusammengezogenen Brauen nach. Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, dass sie und Ruut nie besonders gute Freundinnen werden würden.
"Dann werden wir uns wohl zu zweit darum kümmern", stellte eine seriöse Stimme neben ihr fest. Erst in diesem Augenblick erkannte Mistral, dass sie jetzt mit diesem...Jin alleine war. Irgendwie keine sehr beruhigende Situation. Andererseits, wahrscheinlich immer noch besser als in einem Raum mit Iivari.
Jin deutete eine leichte Verbeugung in Richtung des Meisters an, Mistral würdigte ihn keines weiteren Blickes. Mit dem nicht ganz unauffälligen Ureinwohner an ihrer Seite kam sie schließlich am Haupttor an und sie zogen etwas frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Dez 10, 2013 8:48 pm

Kaum entdeckte Teluuka die beiden draußen, stieß er sich von der Wand der Akademie ab und segelte zu ihnen hinab, wo er neben ihnen landete.
"Mistral!", rief er total begeistert und wollte sie umarmen - den Ureinwohner hatte er gar nicht wahr genommen, obwohl er so unauffällig eigentlich nicht war -, aber ihm fiel da dieses Ding von vor ein paar Tagen wieder ein und er ließ es lieber bleiben, schaute sie einfach nur sehr erfreut an. "Iivari hat mir gar nicht erzählt, dass du auch dabei bist", begann er dann zu reden. "Ich meine, er erzählt ja generell nicht viel, aber es total phantastisch, dass du dabei bist, ich freu mich schon, das wird spitze."
Er grinste von einem Ohr bis zum anderen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Dez 10, 2013 9:21 pm

Mistral schreckte zunächst leicht auf, als etwas von oben zu ihnen herabsegelte und auch noch ihren Namen rief. Doch als sie die große Gestalt erkannte, seufzte sie leicht auf und setzte dann ein schiefes Lächeln auf.
"Hey Teluuka", schmunzelte sie. "Na, soweit alles fit?"
Jin war beim Herabsegeln instinktiv in Kampfstellung gegangen, schaute dann aber mit großen Augen, als er sah was da zu ihnen heruntergekommen war. Neugierig blickte er zwischen Mistral und Teluuka hin und her, eine Spur Verwirrung zeichnete sich in seinen Augen ab.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Dez 10, 2013 9:24 pm

"Klar, mal davon abgesehen, dass Iivari die ganze Zeit mental menstruiert." Er räusperte sich. "Egal, egal, wie geht's dir, wie geht's dir?"
In jenem Moment entdeckte er den jungen Mann zu seiner linken, schaute diesen an, als wäre er ein Außerirdischer und das nicht einmal, weil er ganz offensichtlich nicht von hier war, sondern einfach, weil er ihn nicht bemerkt hatte. "Huärr?", gab es dabei von sich und sonderlich intelligent klang es nicht. "Wer bist du denn?"
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   

Nach oben Nach unten
 
RPG: Lex Animae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: