RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An alle, die gerade nicht reinkommen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kjani
Administrator
Administrator
Kjani


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 25823

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyDi Sep 03, 2013 4:16 pm

Es scheint ein technischer Fehler zu sein, der sich eigentlich von selbst beheben sollte.
Ich werde mich aber noch ausführlicher mit dem Supportteam unterhalten, um eine Lösung zu finden.
Nach oben Nach unten
https://rpgame.forumieren.com
Gast
Gast




An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyDi Sep 03, 2013 6:33 pm

Wenn nicht mal mehr die Co-Admins reinkommen, die sich selbst Nerd nennen.. dann ist es traurig X'D (sry, dass ich nicht helfen kann õ-O )

Zumindest Passwortänderungen sowie Browserreinigungen scheinen nicht viel zu bringen (obwohl letzteres sowieso immer mal wieder schlau ist Wink )

Man kann also nur darauf hoffen, dass es von temporärer Natur ist. (auch wenns stresst)
Nach oben Nach unten
Kjani
Administrator
Administrator
Kjani


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 25823

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 5:24 am

Das wird schon ^^ich bin zuversichtlich.
Ab wann gestern gings eigentlich nicht mehr?
Nach oben Nach unten
https://rpgame.forumieren.com
Kjani
Administrator
Administrator
Kjani


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 25823

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 5:24 am

Das wird schon ^^ich bin zuversichtlich.
Ab wann gestern gings eigentlich nicht mehr?
Nach oben Nach unten
https://rpgame.forumieren.com
Gast
Gast




An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 9:38 am

Oh äh uf.. das kann kann ich nicht genau sagen. Also bis so knapp vor zwei gings noch. Und dann sagte ich ja zu dir noch, dass ich jetzt weiter Abzeichnungsscheisse machen werde. Und dann so ne Stunde später war's finito o-o
(uuuund... es geht immer noch nicht!)
Nach oben Nach unten
Kjani
Administrator
Administrator
Kjani


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 25823

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 10:03 am

Hmm, okay ... ja ich warte noch auf die Mail vom Support team
Nach oben Nach unten
https://rpgame.forumieren.com
Gast
Gast




An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 11:04 am

Zitat :
Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben
- Wenn man sich anmelden will

Zitat :
Leider kann Ihnen zur Zeit kein neues Passwort gesendet werden, da Ihr Benutzerkonto deaktiviert ist. Für weitere Informationen wenden Sie Sich bitte an den Administrator.
- Wenn man sich ein neues Passwort zusenden will, indem man auf 'Mein Passwort vergessen' drückt.
(Feel the Irony)
Nach oben Nach unten
Kjani
Administrator
Administrator
Kjani


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 25823

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 11:07 am

Also Sage. Wende dich an dich! XD
Nach oben Nach unten
https://rpgame.forumieren.com
Gast
Gast




An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 11:10 am

Joah. Ich versuche es ja. Aber ich kann mich wenden und wenden, ich krieg mich selbst einfach nicht ins Blickfeld X'D
Nach oben Nach unten
Kjani
Administrator
Administrator
Kjani


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 25823

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 11:12 am

Hfff, hoffen wir, dass es sich von selbst erledigt. Und ich endlich ne Antwort krieg! :O
Nach oben Nach unten
https://rpgame.forumieren.com
Sozo no Yume
Ich bin der Tod muahahar
Sozo no Yume


Alter : 29
Ort : In meiner Phantasie
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 3185

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 12:21 pm

Das ist ziemlich bitter XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 1:50 pm

Ich.. ICH BIN ONLINE! O_______________________O QWQ *w*
Nach oben Nach unten
Kjani
Administrator
Administrator
Kjani


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 25823

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 1:53 pm

hey Smile gratuliere!
Nach oben Nach unten
https://rpgame.forumieren.com
Sozo no Yume
Ich bin der Tod muahahar
Sozo no Yume


Alter : 29
Ort : In meiner Phantasie
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 3185

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 1:56 pm

Oh mein Gott! Wie Wunderbar!
Nach oben Nach unten
Taru
Prinz Wörtergulasch



Alter : 43
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 1157

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 2:10 pm

sunny sunny sunny sunny sunny 
O.N.L.I.N.E


^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 2:14 pm

Willkommen zurück Very Happy
und es sieht wirklich so aus, als hätten die am anderen Ende was gedreht. Zumindest erscheint es mir so, als hätte man auf der Administratorenstartseite neue seltsam sinnlose Felder zu bestaunen X'D
Nach oben Nach unten
Kjani
Administrator
Administrator
Kjani


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 25823

An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! EmptyMi Sep 04, 2013 3:58 pm

Jep, das hab ich auch das Gefühl^^
Nach oben Nach unten
https://rpgame.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty
BeitragThema: Re: An alle, die gerade nicht reinkommen!   An alle, die gerade nicht reinkommen! Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle, die gerade nicht reinkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung! WICHTIG FÜR ALLE!
» So kann es nicht weitergehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Allgemeines :: Technik&Probleme-
Gehe zu: