RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rye Quest

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Esk

Esk


Alter : 32
Ort : Kuhkaffistan
Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 370

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 7:44 pm

Rye Quest - Seite 2 IHRw8Sj

>>Bretter können doch immer praktisch sein.
Aber Bretter sind zu groß, um sie angenehm zu transportieren! Und es ist ja nicht so, als ob ein Nagel darin stecken würde.

>>Rye untersucht die Feuerstelle.
Der Boden der Hütte ist aus fesgetretenem Lehm, weswegen sie noch nicht abgebrannt ist. Die Stelle ist ausgehärtet und mit Ruß verschmutzt, aber sonst ist nichts mehr übrig.
Nach oben Nach unten
http://esktasy.tumblr.com/
Taru
Prinz Wörtergulasch



Alter : 43
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 1157

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 8:24 pm

die zeit vergeht und es gibt nichts spannendes mehr in der hütte. sollte sie die kette vom türschloss öffnen und sich mal außen an der hütte umsehen ? villeicht gibts da was zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 8:33 pm

Rye wirft eine der Münzen. Kopf: Sie bleibt in der Hütte. Zahl: Sie macht sich auf die Suche nach ihrem Vater.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Esk

Esk


Alter : 32
Ort : Kuhkaffistan
Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 370

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 9:27 pm

Weil ich verdammt müde bin und noch einiges bis morgen zu tun habe... Abstimmung bis morgen Abend:

Soll Rye rausgehen, oder wollt ihr noch etwas in der Hütte unternehmen?
Nach oben Nach unten
http://esktasy.tumblr.com/
Taru
Prinz Wörtergulasch



Alter : 43
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 1157

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 9:30 pm

raus mit der guten - frische luft regt das denken an ^^
Nach oben Nach unten
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2014 9:54 pm

Weil Rye Türen zu blöd findet und ohnehin Windows cooler findet als alles andere klettert sie zum Fenster raus.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Gast
Gast




Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 5:31 am

Aber mit einem schönen, heldenhaften Hechtsprung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 11:42 am

Ich scheine ja fast schon überstimmt zu sein, aber ich wüde gerne noch unter die Kiste schaun. so Falltürtechnisch
und zumindest mal einen Blick an die Decke werfen, ob da evtl noch ein Stockwerk drüber ist.
Aber wenn alle raus wollen...
Nach oben Nach unten
Esk

Esk


Alter : 32
Ort : Kuhkaffistan
Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 370

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 7:28 pm

[Ich war ein paar Tage lang durch Internet und ein paar andere Sachen verhindert, aber dafür gibt es jetzt mehr Bilder als sonst.]

Rye Quest - Seite 2 U7qYweZ

Unter der Kiste findet Rye nur Boden, der weniger ausgeblichen ist als der Rest. Sie muss schon sehr lange hier stehen.

Rye Quest - Seite 2 Q6QDXzG

Die Decke ist ein normaler Dachstuhl, für den Esk bis jetzt zu faul war. Böse Esk.

Rye Quest - Seite 2 WXGL6sV

>>Weil Rye Türen zu blöd findet und ohnehin Windows cooler findet als alles andere klettert sie zum Fenster raus.
Mit einem Hechtsprung wäre es um einiges cooler und heldenhafter gewesen, aber mit dem Rucksack und der Axt scheitert er leider kläglich. Also wird geklettert.

Rye Quest - Seite 2 MEVKPHD

Kein Vater in Sicht! Was tun?
Nach oben Nach unten
http://esktasy.tumblr.com/
Gast
Gast




Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 9:36 pm

Was sind das für finstere Schatten? Stellen sie gar etwas da?
Nach oben Nach unten
Esk

Esk


Alter : 32
Ort : Kuhkaffistan
Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 370

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 10:20 pm

Das Grau im Vordergrund? Das ist ein Baum, den ich auf weniger Transparenz gestellt habe, damit er nicht das gesamte Bild verdeckt. Ich hab damit experimentiert,dass der Wald dichter und waldiger aussieht, aber ich kann es lassen, wenn es verwirrend ist.
Nach oben Nach unten
http://esktasy.tumblr.com/
Gast
Gast




Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 10:35 pm

Ach soo ^^ jetzt, wo du es sagst, erkenn ich es auch, danke ^^

Rye: Marschier einmal um die Hütte, singe dabei das Holzhackerlied und schau dich nach interessanten Dingen um.
Nach oben Nach unten
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyFr März 07, 2014 3:32 pm

An der rechten Seite des Hauses befindet sich ein merkwürdiger Haufen. Oder ist es ein Busch? Oder vielleicht eine Müllhalde? Rye entscheidet sich, sich das mal näher anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Esk

Esk


Alter : 32
Ort : Kuhkaffistan
Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 370

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2015 4:59 pm

NACH LANGEM GEHT ES HIER WEITER

Rye Quest - Seite 2 8tJe7xV

Weil es doch schon länger her ist, alle bisherigen Ereignisse zusammengefasst:

Rye wartet in einer Hütte im Wald von Skolomil auf ihren Vater, den berühmten Helden Jack Dwindler, weil der einen Monsterwolf samt Rudel erlegen soll und Rye Angst vor Hunden hat. Nachdem sie in der Hütte genug Unfug getrieben hat, hat sie beschlossen, sie durch das Fenster zu verlassen.

Sie besitzt im Moment einen Rucksack mit Zwieback, einer Dose Dosenbrot, Wasser, einem Buch über Sagen, einem Messer, einem Brecheisen. In ihren Händen hat sie eine Axt.



Rye Quest - Seite 2 ZVRQE9C

>>Marschier einmal um die Hütte, singe dabei das Holzhackerlied und schau dich nach interessanten Dingen um.
Ich bin Holzfäller und mir geht's gut...~
Rye geht um die Hütte und es ist noch alles so, wie es war, als ihr Vater sie hier abgesetzt hat. Hier gibt es vor allem Wald.



Rye Quest - Seite 2 AjTekdL

>>An der rechten Seite des Hauses befindet sich ein merkwürdiger Haufen. Oder ist es ein Busch? Oder vielleicht eine Müllhalde?
Das ist ein Haufen Holzscheite für Feuerholz. Von hier ist auch die Axt, die Rye aus der Hütte mitgenommen hat.



Rye Quest - Seite 2 SbyPBJ7

Kein Vater in Sicht! Was soll Rye nun unternehmen?
Nach oben Nach unten
http://esktasy.tumblr.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2015 1:53 am

Die Holzscheite geben ein surrendes Geräusch von sich. Schau mal vorsichtig nach, was das ist.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Gast
Gast




Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2015 10:01 am

Rye: Frag dich, was deinem Vater wohl passiert sein könnte und lass dabei deiner von der düsteren Umgebung geprägten Fantasie freien Lauf.

Wald: Sei düster und gruselig.
Nach oben Nach unten
Esk

Esk


Alter : 32
Ort : Kuhkaffistan
Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 370

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2015 5:16 pm

Rye Quest - Seite 2 HTetowP

>>Rye: Frag dich, was deinem Vater wohl passiert sein könnte und lass dabei deiner von der düsteren Umgebung geprägten Fantasie freien Lauf.
Ryes Vater ist ein berühmter Abenteurer, der viel schlimmere Gefahren überstanden hat als einen Wald! Rye ist sich sicher, dass ihr Vater wohlauf ist.

Rye Quest - Seite 2 ZCTi1uM

>>Die Holzscheite geben ein surrendes Geräusch von sich. Schau mal vorsichtig nach, was das ist.
Rye hört auf, sich keine Sorgen um ihren Vater zu machen, und erforscht den Holzhaufen. Der ist voller Käfer.

Rye Quest - Seite 2 Qmq6dpw

>>Wald: Sei düster und gruselig.
Aber in diesem Wald gibt es mehr als nur Borkenkäfer. Bären. Wölfe. Vielleicht sogar Banditen.
Und Rye ist im Gegensatz zu ihrem Vater kein berühmter Abenteurer, der schon viel Schlimmeres überstanden hat.
Nach oben Nach unten
http://esktasy.tumblr.com/
Gast
Gast




Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2015 8:05 pm

Rye: Such in deinem Sagenbuch nach einem düsteren Waldabenteuer, um dich auf mögliche Gefahren vorzubereiten.

Borkenkäfer: Los, los! Auf den Menschen mit Gebrüll!
Nach oben Nach unten
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2015 8:26 pm

Rye: Frag den Wald, ob irgendwas Gefährliches in ihm ist.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Esk

Esk


Alter : 32
Ort : Kuhkaffistan
Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 370

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2015 1:37 pm

Rye Quest - Seite 2 AlLbNYS

>>Rye: Frag den Wald, ob irgendwas Gefährliches in ihm ist.
Rye starrt ins Dickicht und hält es für keine gute Idee, das Schicksal herauszufordern.

Rye Quest - Seite 2 EbGxlqL

>>Rye: Such in deinem Sagenbuch nach einem düsteren Waldabenteuer, um dich auf mögliche Gefahren vorzubereiten.
Aber sie kann sich die Zeit damit vertreiben, in ihrem Buch zu lesen. Sie hat noch nicht alle Geschichten gelesen, aber sie weiß, dass noch mindestens eine über Hiete, den Gott der Wälder darin sind. Das passt zu ihrer Lage.

>>Borkenkäfer: Los, los! Auf den Menschen mit Gebrüll!
Ein laut summender Käfer knallt gegen Ryes Rücken. Sie dreht sich um, um zu sehen, ob noch mehr von denen kommen, um sie zu attackieren.

Rye Quest - Seite 2 H51tNM8
Nach oben Nach unten
http://esktasy.tumblr.com/
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2015 3:21 pm

Rye, biete dem Tier etwas Dosenbrot zur Freundschaft an!
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
AFAproductions


Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11693

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2015 10:27 pm

Rye, lauf schreiend mit Händen über dem Kopf weg.

Tier... Schau zu. Schau einfach nur zu.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Esk

Esk


Alter : 32
Ort : Kuhkaffistan
Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 370

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2015 4:03 pm

Rye Quest - Seite 2 Mb46zJi

>>Rye, biete dem Tier etwas Dosenbrot zur Freundschaft an!
Der Wolf wirkt nicht glücklich darüber.

Rye Quest - Seite 2 OH16GHW

>>Rye, lauf schreiend mit Händen über dem Kopf weg.
Rye rennt. Sie ist zu panisch, um dabei etwas anderes zu tun.
Nach oben Nach unten
http://esktasy.tumblr.com/
Nick

Nick


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2015 6:30 pm

Rye, flieh durch das Fenster zurück ins Haus.

Wolf, schnupper mal an dem Wurfgeschoss.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
Gast
Gast




Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2015 7:45 am

Rye: Übersieh vor lauter Panik den Holzhacke-Stumpf.

Borkenkäfer: Seid nicht erfreut über die neue Störung eures ehrenvollen Heims.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rye Quest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rye Quest   Rye Quest - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rye Quest
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Interaktive Stories :: Rye Quest-
Gehe zu: