RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum - Neue Beiträge Anzeige

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taru
Prinz Wörtergulasch



Alter : 43
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 1157

Forum - Neue Beiträge Anzeige Empty
BeitragThema: Forum - Neue Beiträge Anzeige   Forum - Neue Beiträge Anzeige EmptyMo Jun 03, 2013 10:23 am

ich hab irgendwie das problem das neue Beiträge ( blau ) nach betreten des hauptforums nicht mehr als neu angezeigt werden z.B. bei nochmaligem betreten oder duch Browserhänger und neuladen des forums obwohl man entsprechende RPGs und Beiträge noch nicht angeschaut hat

ist das normal ? war beim alten doch nicht so ? dort musste man doch erst draufklicken ehe es als gelesen usw. abgeleuchtet wurde ? Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum - Neue Beiträge Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Forum - Neue Beiträge Anzeige   Forum - Neue Beiträge Anzeige EmptyMo Jun 03, 2013 10:26 am

Nein, eigentlich ist es nicht normal. Um die Beiträge alle ohne anschauen als gesehen zu markieren, müsstest du unten den Link 'Alle Foren als Gelesen markieren' anklicken.
Bei mir zumindest passiert davon gar nix.. Weiss deswegen auch gerade nicht, an was es liegen könnte.
Es wird also wenn überhaupt eine persönliche Einstellung sein, oder ein Browserproblem.
Nach oben Nach unten
Taru
Prinz Wörtergulasch



Alter : 43
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 1157

Forum - Neue Beiträge Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Forum - Neue Beiträge Anzeige   Forum - Neue Beiträge Anzeige EmptyMo Jun 03, 2013 10:30 am

das quasi so

ich betrete das forum und hab an mehreren stellen blaue hinweisleuchten für neue beiträge

geh ich z.B. in Sharava rein, mach dort meine beiträge und geh wieder ins forum zurück - alle blaue leuchten weg

und dann muss man wieder suchen wo was neues ist ^^
nicht sonderlich schlimm, wollt nur drauf hinweisen
Nach oben Nach unten
Kjani
Administrator
Administrator
Kjani


Alter : 30
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 25823

Forum - Neue Beiträge Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Forum - Neue Beiträge Anzeige   Forum - Neue Beiträge Anzeige EmptyMo Jun 03, 2013 11:07 am

Also bei mir ist das auch nicht so ...
Überprüfe mal deine Einstellungen.
Nach oben Nach unten
https://rpgame.forumieren.com
Taru
Prinz Wörtergulasch



Alter : 43
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 1157

Forum - Neue Beiträge Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Forum - Neue Beiträge Anzeige   Forum - Neue Beiträge Anzeige EmptyMo Jun 03, 2013 11:35 am

kann da nix finden. ist auch nur in diesem forum so - war schon von anfangan so
ist wie gesagt nicht schlimm, aber nur seltsam ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum - Neue Beiträge Anzeige Empty
BeitragThema: Re: Forum - Neue Beiträge Anzeige   Forum - Neue Beiträge Anzeige Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum - Neue Beiträge Anzeige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum anpassen
» Änderungen/Verbesserungen am Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Allgemeines :: Technik&Probleme-
Gehe zu: