Ein Multirpg-Forum, das vor allem Wert auf 2er RPGs legt. Es werden aber auch Grossgruppenrpgs geschrieben. Wir sind kreativ, verträglich und wollen in erster Linie unseren Spass in einer eigenen, tollen Welt haben. Jeder kann seinen Beitrag leisten!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG: Lex Animae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mi Jun 12, 2013 7:48 pm

Iivari hatte das Gefühl, seine obere Hautschicht losgeworden zu sein, als sie am Übungsplatz ankamen. Um die Uhrzeit waren nicht sonderlich viele Leute hier, was er auch nicht weiter schlimm, wenn nicht sogar ganz gut so fand. 
Etwas genervt richtete der Mann sich auf und band sich die Haare zusammen, damit sie beim Üben nicht störten. 
"Was willst du heute?" 
"Wind, Wind!", freute sich Teluuka.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jun 13, 2013 7:11 pm

In einigem Abstand war Mistral den beiden gefolgt und fand sich am Übungsplatz wieder. An sich mochte sie diesen Ort, hier konnte man sich im Freien austoben und um die Uhrzeit störte einen auch niemand. Auch wenn sie das Gefühl hatte, mit Teluuka könnte es etwas laut werden.
Sie stellte sich an einen abgelegenen Teil des Platzes, von dem aus sie allerdings nah genug war, um Teluuka und diesen Kurjaukka zu beobachten. Beiläufig kramte sie ein paar ihrer Wurfmesser heraus und übte ihren Umgang mit diesen an einer nahegelegenen Zielscheibe.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jun 13, 2013 7:16 pm

"In Ordnung", setzte Iivari an, "zur Aufwärmung sollten wir simpel beginnen. Ein einfacher Windstoß mit den Flügeln, wie wär's damit?" 
"Wie einfach", meinte Teluuka fast gelangweilt, aber sein Paktpartner war nicht in der Laune ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er auch solch einfache Ding oft genug versemmelte. 
"Dorthin", meinte er dann und deutete auf Strohpuppen, geradeaus in etwa hundert Meter Entfernung. Ein Glück war es heute nicht so voll und keiner stand im Weg. 
Der Dämon nickte und atmete einmal tief ein und aus, dann beschwor er mit beiden Händen einen Formelkreis in der Luft, mit dessen Hilfe er seine Magie aktivierte. Anschließend holte er mit den Flügeln aus und schleuderte einen wirbelsturmartigen Luftstoß von sich weg. Bedauerlicherweise in die falsche Richtung, zu Mistral.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jun 13, 2013 7:38 pm

Ein eigenartiges Surren in der Luft riss das Mädchen aus seinen Gedanken. Eine Art Luftzug in ihre Richtung, eigentlich ganz angenehm. Sie drehte sich in die Richtung. Doch konnte sie nicht hinsehen, bevor es zu spät war.
"Wuaaah!", rief sie erschrocken, als eine Windhose sie erfasste, einige Meter weit mit sich fortriss und mit dem Rücken voran gegen eine Strohpuppe schleuderte, die krachend zu Boden ging. Zusammen mit dem lebenden Wurfgeschoss.
Als sie sich vom ersten Schock erholt hatte, setzte sie sich auf und rieb sich die Stirn, ihr Haar war komplett zerzaust.
"Sag mal kannst du nicht aufpassen?!", entfuhr es ihr, ohne wirklich zu wissen, was sie da getroffen hatte, und wem sie es zu verdanken hatte.
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jun 13, 2013 7:42 pm

"Oh mein Gott, es tut mir Leid!", entfuhr es Teluuka, während Iivari sein Gesicht in einem Facepalm versinken ließ, und erhob sich auch sogleich in die Lüfte, um zu Mistral zu kommen, wo er sich neben sie hockte. 
"Ist alles in Ordnung? Es tut mir wirklich unglaublich Leid, ich wollte das nicht, ich hab aber die Richtung noch nicht wirklich drauf und es tutmirleidwirklichwirklichwirklichlsdjkhsfldksndjsanlskjasdhkajsdb." Am Ende gab er nur noch Gebrabbel von sich, weil er durch den Schock, was er da getan hatte, selbst den Tränen nah und letzten Endes wahrscheinlich getroffener als das Mädchen war.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jun 13, 2013 8:11 pm

Als Mistral aufblickte und sah, traute sie zunächst ihren Augen nicht. Waren das etwa wirklich Tränen in seinen Augen? Der Kerl hatte vorhin schon furchtbar naiv gewirkt, aber das...? Sie wusste wirklich nicht, ob sie das putzig oder erbärmlich finden sollte. Sie entschied sich für eine Mischung aus beidem. Eigentlich hatte sie noch eine Schimpftirade von sich geben wollen, aber der Anblick von dem wild brabbelndem Dämon, der kurz vorm Heulen stand war steinerweichend.
"Ähm, also...", begann sie zögernd. "So schlimm war's nun auch wieder nicht..."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Do Jun 13, 2013 8:17 pm

"Wirklich?", fragte er noch einmal sicherheitshalber nach. Mit ganz großen Augen, sodass er eher wirkte wie ein aufgeweckter Fünfjähriger als ein Dämon. "Das ist toll." 
Er grinste und erhob sich wieder, dann hielt er ihr die Hand hin. Manchmal fand er sich ja selbst peinlich, aber irgendwie konnte er gegen diese absolute Überemotionalität nichts machen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Jun 14, 2013 5:14 pm

(So langsam kapier ich die Betitelung "geistig zwölf" ^^)

"Mach beim nächsten Mal bitte einfach nicht so nen Wind", meinte sie schmunzelnd, während sie sich von dem Dämon aufhelfen ließ. Daraufhin klopfte sie sich den Staub von der Kleidung und fuhr sich durchs Haar.
"Sehen meine Haare schlimm aus?", fragte sie. "Steht irgendwo was ab? Hat sich ein Zopf gelöst?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Jun 14, 2013 5:31 pm

[Huarr xD]

"Nein, nein", meinte er, während er sie hochzog. "Nein, sieht perfekt aus. Fast... perfekt." Er nahm einen seiner Finger und legte ihr mit allergrößter Vorsicht eine rebellische Strähne wieder hin. "Jetzt ist es perfekt."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Jun 14, 2013 7:30 pm

"Bist ja ein richtiger Kavalier", meinte sie lächelnd. "Sag mal, ich schätze es war nicht direkt deine Absicht, mich durch die Luft zu wirbeln, was wolltest du denn eigentlich treffen?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Jun 14, 2013 7:33 pm

"Nee, eher weniger." Er lächelte entschuldigend. "Eigentlich die Dinger da hinten." Er deutete auf die Zielfigürchen in der anderen Richtung. "Ich vertue mich immer in der Richtung, das ist... deprimierend."

Iivari hatte in der Zwischenzeit Pfeil und Bogen geholt. Er hatte zwar überhaupt keine Lust darauf, wusste aber, dass Teluuka die Teile mochte und so würde sich der Dämon vielleicht mal ein bisschen mehr anstrengen.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jun 15, 2013 11:51 am

Nachdenklich kratzte Mistral sich an der Wange.
"Ist es schwierig, bei Windmagie die Richtung zu bestimmen? Kann ich mir vorstellen, bei mir zu Hause dreht sich der Wind ja auch alle paar Minuten, wie es ihm gefällt."
Ihr Blick fiel auf diesen Kurjaukka, der Pfeil und Bogen hervorgekramt hatte. "Was hat er denn damit vor?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jun 15, 2013 12:08 pm

"Er fängt sich gerne neue Schülerinnen und isst sie dann zum Abendessen", lachte der Dämon, winkte dann aber ab. "Nee, wenn man die Richtung des Windes hinbekommt und ihn soweit kontrolliert, dass er nicht plötzlich die Bahn wechselt, kann man die Flugkraft von Dingen erhöhen, Pfeile sind da natürlich recht geeignet."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jun 15, 2013 12:32 pm

"Okaaay", meinte Mistral und kratzte sich verwirrt am Hinterkopf. "Ersteres hätte ich dir sogar geglaubt. Nun, wenn ihr damit übt, sollte ich aber Sicherheitsabstand einnehmen. Oder mir einen Schild besorgen."
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Mo Jun 17, 2013 9:17 pm

"Ja, das wäre wahrscheinlich nicht schlecht." Irgendwie fand er, dass dieses Mädchen unglaublich hübsch aussah, mit ihren Zöpfchen. Er hatte manchmal das Bedürfnis zu flechten, irgendwas, es wenigstens zu probieren, aber bei seinen Händen ging das einfach nicht. Jedenfalls nicht bei den allermeisten Materialien.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Jun 18, 2013 9:02 pm

Einen Augenblick schaute Mistral zwischen dem Weißschopf und Teluuka, dessen Blick sie nicht eindeutig einordnen konnte, hin und her. Da kam ihr ein Gedanke.
"Diese Sache mit den Pfeilen", sprach sie und betrachtete dabei eines ihrer Wurfmesser, "meinst du, es ginge auch mit so etwas?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Jun 18, 2013 9:18 pm

Der Dämon betrachtete das Wurfmesser einen Augenblick lang. "Sieht interessant aus. Sicherlich." Ergrinste. 
Iivari betrachtete die Teile ebenfalls. "Wenn der Herr es denn mal schaffen würfe, seine Luft zu kontrollieren...", nuschelte er kaum verständlich.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Di Jun 18, 2013 9:21 pm

"Fein!", meinte Mistral strahlend und lächelte Teluuka dabei ins Gesicht. "Wie wär's dann, wenn du's mir mal vormachst und zeigst wie es geht?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jun 29, 2013 8:32 pm

"Aber ich kann keine Wurfmesser werfen. Dafür sind meine Hände viel zu groß", meinte er etwas verloren.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jun 29, 2013 9:00 pm

"Egal, musst du auch nicht", erklärte Mistral grinsend. "Mach mir einfach mal vor, wie das mit dem Pfeil geht, dann mach ich's nach!"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jun 29, 2013 10:18 pm

Iivari seufzte leise, aber laut genug, damit die beiden es hören konnten, dann legte er eine der Pfeile an die Sehne, spannte und zielte auf die Scheiben.
"Diesmal wird's was, Kamerad!", jauchzte Teluuka nur, was sein Kamerad absolut unnötig fand, sich aber nichts weiter draus machte.
Schließlich schoss er dann. Der Dämon riss in jenem Moment die Arme hoch, um dem Pfeil einen Luftstoß hinterher zu schicken - diesmal sogar in die richtige Richtung. Und der Pfeil beschleunigte fröhlich heiter, um mit grandioser Überschwänglichkeit die Zielscheiben zu durchschlagen.
"Spitze", sagte Iivari leise.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jul 06, 2013 3:56 pm

"Wooow", rief Mistral ehrlich erstaunt aus und applaudierte Teluuka leicht. "Das ist ja cool! Wie machst du das?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jul 06, 2013 5:10 pm

"Äh...", stammelte er. "Magie, keine Ahnung, wie genau das geht", grübelte er. "Ich kann das halt einfach. Wenn du Luft auspustest, machst du das doch auch einfach so, oder? Ich meine, ich puste zwar keine Lust aus meinen Flügeln, aber... Es geht halt einfach, wenn ich vorher meine Magie aktiviert habe und so..."
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Nick

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 2257

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Sa Jul 06, 2013 5:47 pm

Mistral betrachtete nachdenklich die Zielscheiben und ihre Wurfmesser, während sie versuchte, das wichtigste aus Teluukas doch recht spärlichen Erklärungen heraus zu kriegen.
"Also", begann sie zögernd, "wenn ich das richtig sehe erschaffst du keine Luft mit Magie, sondern nutzt die Magie, um die Luft um dich herum zu lenken, oder?"
Nach oben Nach unten
http://aldorich.deviantart.com/
AFAproductions
endoplasmatisches Retikulum
avatar

Alter : 20
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche
Anmeldedatum : 12.05.13
Anzahl der Beiträge : 11692

BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   Fr Aug 23, 2013 1:32 pm

"Ja, so in etwa", meinte Teluuka. Auch er schaute wieder zur Zielscheibe, wobei er den Kopf leicht schief legte. "Also... Wollen wir das mal ausprobieren?"
Iivari trat indes vorsichtshalber ein paar Schritte zurück. Bei dem Spaten von Dämon konnte man ja nie sicher sein, in welche Richtung die Luft ging.
Nach oben Nach unten
http://anniefliesaway.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: Lex Animae   

Nach oben Nach unten
 
RPG: Lex Animae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: RPG-Ecken :: Private RPGs :: Re-BIRTH / Lex Animae-
Gehe zu: